Und noch mehr "Schrott"

Diskutiere Und noch mehr "Schrott" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Irgendwie ist dieses Jahr wohl der Wurm drin.:mad: Ich habe gerade meine Frau im Krankenhaus besucht. Sie liegt dort nach einem...
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
822
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo Leute.

Irgendwie ist dieses Jahr wohl der Wurm drin.:mad:
Ich habe gerade meine Frau im Krankenhaus besucht.
Sie liegt dort nach einem Unfall seit letztem Wochenende mit gebrochener Schulter und offenem Bruch am Unterarm. Der halbe Körper ist voller Hämatome.
Ein entgegenkommender PKW wollte links auf einen Parkplatz abbiegen und stand dann in unserer Spur.
Bilder habe ich selber nicht, aber seht mal hier
http://www.feuerwehr.info/einsatzbe...ienberg-zwischen-schulenburg-und-nordstemmen/
Also diese Saison ist definitiv für mich erledigt.
Leider habe ich keinen Rechtschutz - mal sehen was draus wird.
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Hallo Bernhard!

Ach Du Sch.... :( das tut uns Leid. Wenn man den Bericht liest, wird einem ganz anders.
Richte Deiner Frau bitte viele Gesesungswünsche aus!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen euch alles Gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Finn & Kiki
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Ooouuuh :(
Da wünsch ich mal gute Besserung!!!
Die Ecke kenn ich. Da sind immer ne Menge Rentner unterwegs!!
Der Bericht hört sich ja schon wieder toll an "aus noch ungeklärten Gründen" :(
Immer das selbe!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.982
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aua aua
Da wünsche ich deiner Frau mal gute Besserung und vollständige Genesung.
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.788
Ort
vorh.
Modell
R100GS ( rekonvaleszent, wird aber wieder, in Arbeit )+ HPN1043GS+Yamaha T700+ verkauft. UFF!!!
gute besserung und ALLES ALLES GUTE !
ralf
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.046
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch von mir gute Besserung und viel Glück bei der Schadensabwicklung.

Mensch, in letzter Zeit häufen sich aber hier solche Beiträge, so'n Mist:(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.779
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Och man Bernhard, das tut mir echt leid, bitte die besten Wünsche ausrichten. Ich hatte gehofft wir sehen uns zur Saisonabschlußtour wieder, so ein ein Schiet auch:mad::mad::mad: da kommt gleich noch ne Pn wg. RS:)
 
K

Kira

Gast
Hallo Bernhard

Die besten Wünsche unbekannterweise an Deine Frau.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch von mir unbekannterweise Alles Gute an Deine Frau und einen schnellen und guten Heilungsverlauf!
 
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
822
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Ich werde sie ausrichten.
Morgen wird sie noch einmal operiert.
Danach sollte es dann besser werden.

Ein anderes Problem ist, das ich leider keine Rechtschutzversicherung habe.
Hatte sie in den letzten 35 Jahren nie gebraucht.
Gibt es hier vlt einen Fachanwalt, der mir (selbstverständlich unverbindlich) einen Rat geben kann ob ich überhaupt eine Chance habe Recht zu erhalten?
Näheres würde ich dann lieber per PN erläutern.
Falls mir also jemand helfen könnte - würde mich über jeden Tip freuen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
unbekannterweise: Alles Gute!

Echt der Wurm drin dieses Jahr....

:mad:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.046
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schreib doch mal dem Di@k ne PN, der kann dir vllt. weiter helfen.

Und für die morgige OP nochmals ganz festes Daumendrücken:):)
 
P

Pouakai

Gast
Erstmal gute Besserung an Deine Frau !!!!

Und zu Deiner Frage wegen Anwalt - frag mal bei Di@k an.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
8.630
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Bernhard,
Deiner Frau sehr herzliche Genesungswünsche von einem Harleyfahrer aus der "Nachbarschaft" (H-Stöcken).
Die Strecke kenne ich, war da auch schon mal "unsichtbar" (mit Festbeleuchtung im dunklen Tann ...:confused:) für einen der vielen verwirrten "Sonntagsfahrer", die es ja nicht nur fertigbringen, unmittelbar vor dir noch abzubiegen, was mit/trotz heftiger Bremsung glücklicherweise nicht immer zum Einschlag führt, die dann aber ggfs. noch quer vor dir stehen bleiben, weil ihnen jemand in der Parkplatzeinfahrt entgegen kommt -oh Wunder-:eek:, weil ihnen nicht sofort ein freier Parkplatz in's Auge sticht:confused:, weil sie die Kurve nicht kriegen (weil sie für die selbstgeschaffene Situation zu schnell sind:mad:), weil ihnen grad so ist:confused:, weil ...
Hab ich Sonnabend vormittag innerhalb von ca. 30s dreimal gehabt: Linksabbieger auf den Stöckener Markt, der mich anguckte und trotzdem abbog:confused:, ein Linksabbieger in eine Parklücke rechts meiner Fahrtrichtung (senkrecht zur Straße angeordnet), die er aber nicht richtig traf (weswg. er quer vor mir stand und zurücksetzen musste, um reinzukommen), was entweder seiner allgem. Fahrunfähigkeit zuzuschreiben war, o. aber seiner überhasteten "schnell noch vor dem Moped abbiegen" Aktion:eek:. Der dritte Idiot meinte dann, kurz vor mir, von links kommend, nach links in meine Fahrtrichtung abbiegen zu müssen, um anschließend gefühlte 20s zu brauchen, um den zweiten Gang einzulegen u. Gas zu geben (dann aber wie blöd, die zul. 30km/h -nicht nur vor der Schule- geflissentlich ignorierend:eek:). Alles in einer insgesamt sehr übersichtlichen 30km/h Zone, schneller als max. 35km/h war auch ich (aus Prinzip!) nicht unterwegs.
Nochmals herzliche Genesungswünsche Deiner Frau und Glück bei der Schadensabwicklung.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder auf der Straße:)
Uli
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.999
Ort
Berlin
Modell
F800GS + 300er Vespa
Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Gattin!
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
123
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Bernhard,
erstmal gute Besserung für Deine Frau, unbekannter Weise, und ich hoffe das die anstehende OP gut verläuft.
Zu Deiner Frage zur Rechtsberatung, wende Dich doch mal an den ADAC wenn Du oder Deine Frau dort eine Mitgliedschaft hat.
Hatte vor kurzem auch einen Motorradunfall und habe über den ADAC erste Erkundigungen eingezogen.

Schöne Grüße
Friedhelm
 
B

Birk

Gast
lieber bernhard

das tut mir leid - ist ja echt versch.... gelaufen! hoffentlich erholt sie sich schnell wieder!

auch von mir liebe grüsse und gute besserungswünsche!!

sophie
 
B

beak

Gast
Viele Grüße an Deine Frau, unbekannterweise und schnelle und gute Besserung!!!
Ich wünsche Euch, dass auch der juristische Teil des Ganzen zu Euerer Zufriedenheit geregelt wird!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung! Wird schon wieder alles gut werden!
 
Thema:

Und noch mehr "Schrott"

Und noch mehr "Schrott" - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 Pro: mehr als vorbildlicher Service von Schuberth

    Schuberth C4 Pro: mehr als vorbildlicher Service von Schuberth: Moin in die Runde! Meistens schreibt man in Foren ja nur, um Lösungsvorschläge zu bekommen oder zu geben. Aber ich möchte hier mal ganz...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Einer von uns lebt nicht mehr …

    Einer von uns lebt nicht mehr …: Offenbach: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Ich hab jetzt mehr...

    Ich hab jetzt mehr...: ... Punkte für Reaktionen (1.838) als Beiträge (1.809). Bekomme ich nun einen Orden? 🤗🫡
  • Ich hab jetzt mehr... - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 Pro: mehr als vorbildlicher Service von Schuberth

    Schuberth C4 Pro: mehr als vorbildlicher Service von Schuberth: Moin in die Runde! Meistens schreibt man in Foren ja nur, um Lösungsvorschläge zu bekommen oder zu geben. Aber ich möchte hier mal ganz...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Einer von uns lebt nicht mehr …

    Einer von uns lebt nicht mehr …: Offenbach: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Ich hab jetzt mehr...

    Ich hab jetzt mehr...: ... Punkte für Reaktionen (1.838) als Beiträge (1.809). Bekomme ich nun einen Orden? 🤗🫡
  • Oben