und nochmal Hallo...

Diskutiere und nochmal Hallo... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Hallo zusammen!
Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden.
Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda Shadow fahren wollte... (Prospekte sind echt toll)
Also ab zur Fahrschule - Anmeldung - 3 Monate ziehen ins Land - 23.10.07 Führerschein in der Hand und am gleichen Tag ne bereits gekaufte F650GS Dakar abgeholt und glücklich.....!
Was in den 3 Monaten passiert war, ist wohl jedem klar. Beim Händler auf die Shadow gesetzt, sofort Thema abgehakt. Dann auf die Suche, und nach vielen Mopeds an der F650 GS hängengeblieben. Und weil Sie so schön ist und so angnehm für meine Körpergröße, hab ich dann auch gleich auf die Dakar aufgestockt. Und nun habe ich eine der Letzten, die von Band gegangen sind.
Ich weiß zwar nicht, ob ich jemals eine anderes Mopped fahren werde, aber abgeben werde ich die Gute niemals.
Und damit bleibe ich euch dann auch dementsprechend erhalten....

Und weil ich schon ein paar Tage länger hier rum stöbere, kann ich sagen, dass ich bisher auf jede Frage hier bereits eine Antwort gefunden habe. Und das ohne selber einen Thread eröffnen zu müssen. Also mal ein richtig gute Forum!

Beste Grüße
aixolly
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum von einem "Auch-Neuen"
und teuflische Grüße aus der "Fast-Nachbarschaft".

Kalle
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Hi!
Herzlich willkommen hier.
Bei mir wars ähnlich, ich hab auch letztes Jahr erst den Lappen gemacht (also mit 36).
Wollte eigentlich mit der K100RS eines Kumpels die Fahrstunden abreissen, hatte aber vor der ersten prakt. Stunde bereits die eigene Q in der Garage stehen :D
Hab den Lappen dann damit gemacht.
Wenn man die mal probegefahren ist, kann man eigentlich nicht anders als kaufen.
Gruß
Jörg
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Willkommwn und Hallo aus Düsseldorf!:)
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein kräftiges "Hallo" aus der Nachbarschaft.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim:) oder anderswo in der Kaiserstadt.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo zusammen!
... Was in den 3 Monaten passiert war, ist wohl jedem klar. Beim Händler
auf die Shadow gesetzt, sofort Thema abgehakt.
Beste Grüße
aixolly

Hallo aixolly,

willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.

So wie Dir erging es mir vor über 10 Jahren auch. Ein Bekannter, der
damals schon eine 100 GS fuhr sagte mir damals schon voraus, dass ich
früher oder später auch auf den Geschmack kommen werde.

Allzu lange lies die erste Q dann auch nicht auf sich warten :D... und die
habe ich heute noch.

Viel Spass mit Deiner GS.

Schöne Grüße aus "dem wilden Süden"!:D
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spass hier im Forum

Gruß Michi
 
Thema:

und nochmal Hallo...

und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel! - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • Oben