Und plötzlich war der Saft weg.....

Diskutiere Und plötzlich war der Saft weg..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, erst mal kurz die Fakten: 300km Tour gefahren an der 1200 alles ok. 2 Tage später, aufpacken zur Ostertour, denke ich starte mal...
K

kuhmania

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

erst mal kurz die Fakten:

300km Tour gefahren an der 1200 alles ok.
2 Tage später, aufpacken zur Ostertour, denke ich starte mal kurz und
N I C H T S!!! rührt sich mehr.
Nur Displaybeleuchtung und die Meldung Forderlichtbirne defekt.
Dann AUS und AN - jetzt die Meldung hinteres Licht defekt.

Eigentlich hatte ich die Q gekauft damit das Schrauben vor jeder
Tour entfällt!!!

Nachdem ich 2 und 2 zusammen hatte, kann nur niedriger
Ladestand der Batterie sein.

Es waren keine Verbraucher an ( auch kein Standlicht )

Also Batterie geladen, die ganze Nacht.

Nächster Morgen die Q läuft an!!! Erleichterung.

Nach Ostern zum "Freundlichen" fragen gefahren:

Viel Gelaber, dann fällt das Wort SOFTWAREUPDATE ( wurde dann durchgeführt)

Seit dem keine weitern Problemsituationen.

Würde gerne wissen ob ähnliche Erfahrungen vorliegen.

Gruß vom Bodensee

Tom

K

kuhmania

Themenstarter
Danke Stef,

für den Hinweis.

Sieht für mich in dem Fall so aus das mein Freundlicher, also Ende
Dezember die Maschine ausgeliefert hat ohne das fehlervermeidende
Update aufzuspielen.

Gruß vom Bodensee
Tom

Thema:

Und plötzlich war der Saft weg.....

Und plötzlich war der Saft weg..... - Ähnliche Themen

• R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben? - Ähnliche Themen

• R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Oben