Und plötzlich war der Saft weg.....

Diskutiere Und plötzlich war der Saft weg..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, erst mal kurz die Fakten: 300km Tour gefahren an der 1200 alles ok. 2 Tage später, aufpacken zur Ostertour, denke ich starte mal...
K

kuhmania

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

erst mal kurz die Fakten:

300km Tour gefahren an der 1200 alles ok.
2 Tage später, aufpacken zur Ostertour, denke ich starte mal kurz und
N I C H T S!!! rührt sich mehr.
Nur Displaybeleuchtung und die Meldung Forderlichtbirne defekt.
Dann AUS und AN - jetzt die Meldung hinteres Licht defekt.

Eigentlich hatte ich die Q gekauft damit das Schrauben vor jeder
Tour entfällt!!!

Nachdem ich 2 und 2 zusammen hatte, kann nur niedriger
Ladestand der Batterie sein.

Es waren keine Verbraucher an ( auch kein Standlicht )

Also Batterie geladen, die ganze Nacht.

Nächster Morgen die Q läuft an!!! Erleichterung.

Nach Ostern zum "Freundlichen" fragen gefahren:

Viel Gelaber, dann fällt das Wort SOFTWAREUPDATE ( wurde dann durchgeführt)

Seit dem keine weitern Problemsituationen.

Würde gerne wissen ob ähnliche Erfahrungen vorliegen.

Gruß vom Bodensee

Tom

K

kuhmania

Themenstarter
Danke Stef,

für den Hinweis.

Sieht für mich in dem Fall so aus das mein Freundlicher, also Ende
Dezember die Maschine ausgeliefert hat ohne das fehlervermeidende
Update aufzuspielen.

Gruß vom Bodensee
Tom

Thema:

Und plötzlich war der Saft weg.....

Und plötzlich war der Saft weg..... - Ähnliche Themen

• Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut

F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut: Servus zusammen, wir waren die Tage mit den Mopeds auf größerer Tour... meine Frau mit ihrer F700GS. Nun haben sich erstmals Mitfahrer über den...
  • plötzlich Halbgas

plötzlich Halbgas: War früher schon hier im Forum und habe mich neu angemeldet. Bin kein schreckhafter Typ, was mir aber auf meiner Tour durch Frankreich jetzt...
  • Hilfe! Frau will plötzlich Motorradfahren!

Hilfe! Frau will plötzlich Motorradfahren!: Ja wirklich blöde Situation. Also ist folgendermassen. Meine Frau (52) lernte ich 2000 kennen. Kurz zuvor hatte ich schweren Schein gemacht. Als...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch? - Ähnliche Themen

• Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut

F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut: Servus zusammen, wir waren die Tage mit den Mopeds auf größerer Tour... meine Frau mit ihrer F700GS. Nun haben sich erstmals Mitfahrer über den...
  • plötzlich Halbgas

plötzlich Halbgas: War früher schon hier im Forum und habe mich neu angemeldet. Bin kein schreckhafter Typ, was mir aber auf meiner Tour durch Frankreich jetzt...
  • Hilfe! Frau will plötzlich Motorradfahren!

Hilfe! Frau will plötzlich Motorradfahren!: Ja wirklich blöde Situation. Also ist folgendermassen. Meine Frau (52) lernte ich 2000 kennen. Kurz zuvor hatte ich schweren Schein gemacht. Als...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Oben