philofax
Themenstarter
Klar Jürgen machen wir, schon mal ein wenig die Strecke Probe fahrenSo alt werde ich doch garnicht Andreas.....Kannst nicht früher anfangen?![]()
Ha Ha ich kenne Welche da kommst Du mit 15mal aber nicht aus..... gehöre ich aber nicht zu.Wenn gewisse weibl. Wesen DIRTY DANCING 15 Mal anschauen, dann kann ich die Taiwanbiker auch mehrfach anschauen...![]()
Ich probier's! Mit meiner Konsul II und Steib S350 bin ich wohlgerüstet (das dritte Rad sei mir verziehen, mit zarten 96 Jahren dannIch bin gut vorbereitet, nehme dann meine 200er Zündapp aus 53, wer kommt mit in 35 Jahren![]()
Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?Das ist aber fein und das kann man wirklich nochmal anschauen.![]()
Tja es ist leider nur eine Bankwerbung...Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?
Den Spielfilm hätte ich nämlich wirklich gern gesehen (mit einem Sixpack Bier und einer Anstaltspackung Tempos)