und wieder ein Neuer im Kreise der Glückseeligen

Diskutiere und wieder ein Neuer im Kreise der Glückseeligen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo Allerseits :) gut, gut... der Username "kolli" dürfte hier bestimmt schon dem ein oder anderen bekannt sein ;) ist mein Bruder :) Nun...
kolli(r)

kolli(r)

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
hallo Allerseits :)

gut, gut... der Username "kolli" dürfte hier bestimmt schon dem ein oder anderen bekannt sein ;) ist mein Bruder :)

Nun, nach einigen Affähren mit Moppeds anderer Hersteller und Grundkonzepten bin ich bei der GS gelandet. Hatte schon länger mit der GS geliebäugelt, aber sie war mir doch immer ein wenig zu "brav, teuer, was auch immer" gewesen.
Nun ging ich vor kurzem eine Liason mit einer Italo-Diva ein, die mir ganz schön den Urlaub versaut hat, da sie meinte einfach mal zu streiken... kolli ist eingeweiht.
Ergo, ließ ich die Duc' abschleppen.
Als ich dann am kommenden Tag beim Händler vorbeischaute, um mein Leid zu klagen ( glücklicherweise hatte man ja Garantie ) stand dort die GS...
--> irgendwie war ich auf einmal wie elektrisiert und wusste, das ich versuchen musste, die Duc' gegen die GS zu tauschen.

Im laufe des Gespräches kam dann heraus, dass die Gute eine Laufleistung von ~78tkm hatte und BJ 2006 ist. Genaueres wollte man in Erfahrung bringen. Sie war ja gaanz frisch herein gekommen.

Ok... das Eine ergab das Andere und ich bin die Diva los und nun stolzer Besitzer einer R1200GS. ( wie sich herausgestellt hat, ist die Gute bestens gepflegt worden :) ) Nun sind Mutti's Söhne alle GS Fahrer. ( Weiss momentan noch nicht, ob das dritte Brüderchen auch hier geloggt ist... ) :D :D :D


kurz zu mir...
im Realen heisse ich Ralf bin knapp 40 und komme aus Uslar im Solling.
Ich freue mich, Eure Bekanntschaft zu machen und das ein oder andere Mal hier im Forum ( vielleicht auch mal Live ) zu fachsimpeln.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Ja dann mal herzlich Willkommen hier in der Runde!!!! War ne gute Wahl mit der GS, macht Dir bestimmt in Zukunft viel Freude mit der Q zu fahren.
Waren letzte Woche noch selber auf eine Runde in Uslar, schöne Ecke!!
Man sieht sich..........
 
K

Kira

Gast
Hallo Ralf

am Dienstag habe ich in Uslar auch mit der GS geflirtet.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der "Neuen"
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.054
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Glückseeligkeit

Der Weg zur Glückseeligkeit ist ja bekanntlich steinig und schwer. Du bist dem Nirvana aber mit dieser Entscheidung sicher ein Stückchen näher gekommen :D
Willkommen im Forum

Gruss
gerry
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
649
Ort
WT
Hallo Ralf,

treibst Du das Verwirrspielchen jetzt hier auf die Spitze? :D:D:D
 
kolli(r)

kolli(r)

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
ooooch... Du meins das im Vergleich mit dem BiFo ?? *gg*

höhö vertauschte Rollen, was ? :D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Ralf!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
kolli(r)

kolli(r)

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
Danke allen, für die freundliche Aufnahme hier im Forum ;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ralf,

Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS wünsche ich Dir.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Uslar, ist für uns ein Heimspiel aus Holzminden :D
Ich fahre die 30 Jahre-GS (mit getönter ADV-Scheibe und Schwarz-Rote KeHeDo-Sitze als Erkennungsmerkmal) und meine Frau ne weiße R800R, beide mit Holzmindener Kennzeichen ;)
 
kolli(r)

kolli(r)

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
oh.. das ist ja gleich um die Ecke :D

oder wie "nur mal eben den Motor warm fahren" :rolleyes:


Würde mich freuen, wenn wir mal eine Runde zusammen drehen können

VG
Ralf
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Kein Problem am besten mal per PN Tel.-Nummer austauschen ;)
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
57
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
und noch einer aus U...

Hallo Ralf,

habe zufällig gesehen das es noch ein weiterer aus unserem "kleinen" Nest in diesem Forum ist, vielleicht klappt es ja mal mit einer kleinen Runde.

Viele Grüße

Holger
 
Thema:

und wieder ein Neuer im Kreise der Glückseeligen

Oben