und wieder einer aus dem schwaben ländle (Stuttgart)

Diskutiere und wieder einer aus dem schwaben ländle (Stuttgart) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ein HALLO in die Runde auch von mir. Bin at home in feuerbach (Stuttgarter-Norden) und bin gerade dabei mir ne neue zu suchen. Wenn jemand mir en...
D

Dakari

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
16
ein HALLO in die Runde auch von mir.
Bin at home in feuerbach (Stuttgarter-Norden) und bin gerade dabei
mir ne neue zu suchen.
Wenn jemand mir en tipp geben kann zu einer neuen F650GS Dakar,
währe ich sehr DANKBAR (zum Schwabenpreis 8) ..........................
Bis bald euer DAKARI :twisted:

am Rande:
bin mänlich, 34Jahr aaalt ää ne jung, habe seit Juli/2005 meinen Führerschein, in 3Wochen runter gerassssselt und jetzt auf der Suche nach ner neue.

Bin früher ne 80iger gefahren in Reutlingen...man war das ne Kiste: Honda MTX R2 weiß/rot mit ner Erstzulassung. Nach 2 Jahren ein unverschuldeter Unfall, Kniescheibe zu 80% geriiiiissssen und danach nichts mehr, bis jetzt........das VIRUS hat mich wieder.....zum GLÜCK........

Grüße euer

DAKARI :twisted:
 
A

Andy HN

Gast
Herzlich willkommen in der GS-Gemeinde,
aber Deinem Alter nach zu urteilen :shock: :shock: , kannst Du die Dakar erst als Youngtimer fahren.
Spaß beiseite , ist bestimmt ein Eingabefehler.
Viel Spaß hier im Forum
 
A

Adventureboy

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
10
:D Hi Du auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Höre mich mal nach ner Dakar um (bis Gestern hat ich noch ne schwarze GS 650 für 6300€) Deine Preisvorstellung?
Greetings Frank :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dakari!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und für die Suche nach einem neuen Mopped
viel Erfolg!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dakari,

herzlich willkommen in der Runde und toitoitoi beim Dakar suchen.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@dakari
aus stuttgarts süden einen gruß in den norden und viel erfolg bei der dakar suche!

bigagsl
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@madlu
neues smiley gefunden? :lol:

:mrorange:
 
Thema:

und wieder einer aus dem schwaben ländle (Stuttgart)

Oben