A
Asai
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.09.2005
- Beiträge
- 37
Hallo,
Heute wars soweit ich hab sie endlich bekommen und gleich auf eine kleine Ausfahrt entführt, meine 1150GS (gebraucht, BJ 2002) in graphitan mit schwarzer Sitzbank.
Bei der Ausfahrt sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich gleich mal nachfrage
FID: da hab ich grad was in einem anderen Thread entdeckt bez. Geber (voll fehlt ein Strich und noch lang bevor die Reserve aufleuchtet fuhr ich ohne Striche. Da ich hier eh eher auf die Reservelampe vertraue ist mir das eher egal.
Was mich aber eher sorgt: Um aus der Stadt zu kommen (inkl. einen zweiten Biker abholen) durfte/mußte ich ca. 20min in stop and go manier zurücklegen. Die Öltemperaturanzeige war kurz vor dem roten bereich (1 strich mehr und dann wärs im roten gewesen). Mir ist schon klar das der Boxer nur luftgekühlt ist, aber geht das nicht zu schnell?
Ist das FID standardausstattung oder zubehör. ich frag mich wie die ohne FID die Öltemp im Auge halten.
Aber die ersten 300km machen definitiv lust auf mehr - obwohl etwas trauere ich meiner 650er Dakar schon nach
Grüße aus Wien,
Jürgen
Heute wars soweit ich hab sie endlich bekommen und gleich auf eine kleine Ausfahrt entführt, meine 1150GS (gebraucht, BJ 2002) in graphitan mit schwarzer Sitzbank.
Bei der Ausfahrt sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich gleich mal nachfrage
FID: da hab ich grad was in einem anderen Thread entdeckt bez. Geber (voll fehlt ein Strich und noch lang bevor die Reserve aufleuchtet fuhr ich ohne Striche. Da ich hier eh eher auf die Reservelampe vertraue ist mir das eher egal.
Was mich aber eher sorgt: Um aus der Stadt zu kommen (inkl. einen zweiten Biker abholen) durfte/mußte ich ca. 20min in stop and go manier zurücklegen. Die Öltemperaturanzeige war kurz vor dem roten bereich (1 strich mehr und dann wärs im roten gewesen). Mir ist schon klar das der Boxer nur luftgekühlt ist, aber geht das nicht zu schnell?
Ist das FID standardausstattung oder zubehör. ich frag mich wie die ohne FID die Öltemp im Auge halten.
Aber die ersten 300km machen definitiv lust auf mehr - obwohl etwas trauere ich meiner 650er Dakar schon nach
Grüße aus Wien,
Jürgen