Unfallzeugen gesucht

Diskutiere Unfallzeugen gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; vielleicht hilft es ja. Aus einem anderen Forum kopiert. :( Zeugen gesucht - tödlicher Motorradunfall. Klick
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vielleicht hilft es ja. Aus einem anderen Forum kopiert. :(

Zeugen gesucht - tödlicher Motorradunfall.

Klick
 
G

Gast 7673

Gast
und die beiden Gesuchten haben wahrscheinlich gar nix davon mitbekommen.

Tragische Verkettung unglücklicher Zufälle und es zeigt sich wieder, dass die Straße eben keine Rennstrecke ist und wir immer alle mit dem Fehlverhalten unserer anderen Verkehrspartner leben müssen.
 
Thema:

Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Trackaufzeichnung vom 276 als Unfallzeuge

    Trackaufzeichnung vom 276 als Unfallzeuge: Gestern abend mit Freunden an der Bar wieder das Thema GPS warum wofür,.... Irgenwann kame wir auf die Trackaufzeichnung (wie Fahrtenschreiber)...
  • Trackaufzeichnung vom 276 als Unfallzeuge - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Trackaufzeichnung vom 276 als Unfallzeuge

    Trackaufzeichnung vom 276 als Unfallzeuge: Gestern abend mit Freunden an der Bar wieder das Thema GPS warum wofür,.... Irgenwann kame wir auf die Trackaufzeichnung (wie Fahrtenschreiber)...
  • Oben