unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

Diskutiere unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre! Sein...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre!

Sein Bruder ist auch BMW Fahrer und hat einmal für einen Umzug etwas verdammt Kurioses gebaut, ... ein GS Holzsäge, .... die auch funktionierte! :eek::eek:

Seht selber!
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hilfe

da ist ja der Spruch...pass auf, dass du nicht unter die Räder kommst, sehr wörtlich zu nehmen!!!!:eek::eek::eek:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nichts Neues, nur neueres Motorrad!

Das gab´s auch schon mal auf dem Elefantentreffen mit einer alten 2 Ventiler GS.

Gruß
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
beim Eisspeedway ist der die Nummer eins......

und das bei dem Gewicht:rolleyes:

Tom
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Jetzt weiß ich endlich was ein Sägezahnprofil ist :o

Gibts die auch mit Teerschneider ? :D
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Es ist unbedingt zu vermeiden Kreise auf zugefrorenen Seen zu fahren!!

Gruß

Tobias
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Das ist der neue Metzler IceContact!
 
Thema:

unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Unfassbar!!

    Unfassbar!!: Weiterstadt in Hessen: Rettungsgasse blockiert - 30 Anzeigen - SPIEGEL ONLINE
  • Mopedstunts ... unfassbare Scenen

    Mopedstunts ... unfassbare Scenen: :coo8ol::coo8ol::coo8ol:
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Unfassbar!!

    Unfassbar!!: Weiterstadt in Hessen: Rettungsgasse blockiert - 30 Anzeigen - SPIEGEL ONLINE
  • Mopedstunts ... unfassbare Scenen

    Mopedstunts ... unfassbare Scenen: :coo8ol::coo8ol::coo8ol:
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Oben