Biete Sonstiges Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz

Diskutiere Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz wegen Fehlkauf für 295.- Eur plus Versand zu verkaufen. Passt ideal bei...
J

JRKoeln

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz wegen Fehlkauf für 295.- Eur plus Versand zu verkaufen.

Passt ideal bei Körpergröße 190-191, Taile 97-102, Gesäß 117-120, Seitenlänge 114,5 Schrittlänge 89 cm

Material: Cordura 500 mit atmungsaktiver Beschichtung in BMW Motorrad C.A.R.E. Qualität
Netzfutter enthalten
Hose besitzt Dynatec Stretch-Einsätzen
Lederbesätze auf der Innenseite in Höhe des Knies
Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Herausnehmbare NP-Protektoren
Herausnehmbares Gore-Tex® Insert


Durchdachtes BelüftungssystemBe- und Entlüftungsreißverschlüsse seitlich am Oberschenkel.
Einstellung in der Taille und am Saum zur Weitenregulierung.
Kevlar-Stretch-Dehnzonen oberhalb vom Knie sowie oberhalb vom Gesäß.
Stretch-Material im Wadenbereich.
Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt an der Tankverkleidung beim Fahren im Gelände
Reflexflächen seitlich
2 Einschubtaschen mit Reißverschluss.

Gruß

JR (Joerg) aus Köln

 
Thema:

Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz

Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €

    BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: hier eine BMW-Jacke DoubleR, ungetragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

    140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €

    BMW-Jacke DoubleR, ungetragen, GR. 60, 200,-- €: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: hier eine BMW-Jacke DoubleR, ungetragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

    140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Oben