unsere HP2's sind schon klasse...

Diskutiere unsere HP2's sind schon klasse... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle;
G

Gast 5187

Gast
:rollleyyes::rollleyyes:

Was ist auf dem Video, was ich mit einer beliebigen XT 500 aus dem jahr 1980 nicht auch genauso gut erledigen könnte?
Wenn das Dargestellte die HP2 schon klasse macht, dann gute Nacht. :verwirrt_2:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sowas geht auch meiner Honda Innova, die kommt trotz Rollerlook weiter als die meisten sog. Enduros. :cool:
 
L

LORAND

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
88
Ort
RLP
Modell
HP2 E, F 800 GS
Und wenn man dann noch bedenkt, dass wahrscheinlich ein Drittel der gezeigten HP aus Zubehörteilen besteht, na dann
:jubel:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was ist auf dem Video, was ich mit einer beliebigen XT 500 aus dem jahr 1980 nicht auch genauso gut erledigen könnte?
lass sehen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Sowas geht auch meiner Honda Innova, die kommt trotz Rollerlook weiter als die meisten sog. Enduros. :cool:
zeig ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn man dann noch bedenkt, dass wahrscheinlich ein Drittel der gezeigten HP aus Zubehörteilen besteht, na dann
sie hat einen leichteren Frontkotflügel und ne leichte Lampenmaske und natürlich die beiden Gabelbrücken, um die es in dem Film geht....ist das ein Drittel? :tongue:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Netter Film und schön anzuschauen, endlich mal kein 111tes GoProGewackel.
Und ich wollt ich könnte so mit meiner HP2 fahren...
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Die HP fliegt schon saugut, allerdings ist das ausgleichen in der luft etwas behäbig und schlechte Landungen nimmt die Gabel sehr übel.




Geht alles;) ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie Werner schon sagt, fliegen tut die Kuh, Landungen wollen gut vorbereitet sein. am besten schön gleichmäßig auf beiden Rädern.

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vorsicht tieffliegende HP2, schön mit Blinker und Bremslicht, wie es sich gehört :)
Nein, das bin ich nicht, dieses Photo geisterte mal durchs Forum:




Und auch das können unsere HPs: schön posen :D
Auch nicht meine, wieder ein Bild aus dem Forum, aber es drückt es so schön aus:




Meine Sprünge mit der HP sind leider nicht so hoch wie Sandfohs oder Tigers!
Aber wenigstens beide Räder in der Luft:



Und auch das sind unsere HPs, absolut einzigartig... äh... wie jetzt :eekek:



Tschüß!
 
Thema:

unsere HP2's sind schon klasse...

unsere HP2's sind schon klasse... - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren

    Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren: Wer Lust hat, sich unsere 7.500km Rundtour um die Ostsee ohne Highway und GPS Navi anzuschauen klickt hier mal : Baltic Sea Circle Round 1 |...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren

    Mit unseren R1100 GS sind wir die Baltic Sea Circle Rallye 2020 gefahren: Wer Lust hat, sich unsere 7.500km Rundtour um die Ostsee ohne Highway und GPS Navi anzuschauen klickt hier mal : Baltic Sea Circle Round 1 |...
  • Oben