Unsere Klanne hat heute Geburtstag!

Diskutiere Unsere Klanne hat heute Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Meyja, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du sollst eine tolle Saison haben. Du bist ja noch in...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Meyja,

alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du sollst eine tolle Saison haben.

Du bist ja noch in nem Alter, wo man sich auf den Geburtstag freut. Und obwohl Du jetzt wieder ein Jahr älter geworden bist, drückst Du den Durchschnitt im Forum immer noch dramatisch:D :o :) :p ;) :rolleyes:

Alles Gute, Wallace

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Guten Morgen Meyja,

alles Gute zu Deinem Burzeltag natürlich auch von mir! :)

Ketzer

Ketzer

Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir:D
Wirbel uns "alte" ruhig weiter ein wenig durcheinander dann ist die Zeit bis zum "Tod" nicht so langweilig;):):D

Bis dann und immer schön vorsichtig

Ketzer

S

shorty

weise grüße...sorry willi..:-)

auch von mir alles gute...was soll man auch sonst wünschen...:)

Thema:

Unsere Klanne hat heute Geburtstag!

Unsere Klanne hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Woher kommen unsere Nicks?

Woher kommen unsere Nicks?: Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten. 100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30...
  • Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?

Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?: Nachdem ich gerade Nachrichten sah, alles gut bei unseren Bergbewohnern?:cold::cold: Grüße Sturmi
  • Neuseeland 2011 , Ausschnitt unserer Neuseeland DVD bis 6.1.2019 Online

Neuseeland 2011 , Ausschnitt unserer Neuseeland DVD bis 6.1.2019 Online: Ja Hallo zusammnen und ein frohes Neues :o, Um Euch die Brückentage bis zu den Heiligen 3 Königen ein wenig erträglicher zu machen Hier ein...
  • WINTERFLUCHT- unsere sechsmonatige Motorrad-Reise durch Spanien, Portugal und Marokko

WINTERFLUCHT- unsere sechsmonatige Motorrad-Reise durch Spanien, Portugal und Marokko: Hallo Freunde, meist überkommt mich der Winterkoller schon bevor der Winter wirklich da ist. Aber der Gedanke an subobtimales Motorradwetter...
  • WINTERFLUCHT- unsere sechsmonatige Motorrad-Reise durch Spanien, Portugal und Marokko - Ähnliche Themen

• Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.

Unsere BMW GS 100 Paris Dakar restauriert.: Über 20 Jahre alt und mal wieder ein wenig fein gemacht.
  • Woher kommen unsere Nicks?

Woher kommen unsere Nicks?: Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten. 100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30...
  • Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?

Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?: Nachdem ich gerade Nachrichten sah, alles gut bei unseren Bergbewohnern?:cold::cold: Grüße Sturmi
  • Neuseeland 2011 , Ausschnitt unserer Neuseeland DVD bis 6.1.2019 Online

Neuseeland 2011 , Ausschnitt unserer Neuseeland DVD bis 6.1.2019 Online: Ja Hallo zusammnen und ein frohes Neues :o, Um Euch die Brückentage bis zu den Heiligen 3 Königen ein wenig erträglicher zu machen Hier ein...
  • WINTERFLUCHT- unsere sechsmonatige Motorrad-Reise durch Spanien, Portugal und Marokko

WINTERFLUCHT- unsere sechsmonatige Motorrad-Reise durch Spanien, Portugal und Marokko: Hallo Freunde, meist überkommt mich der Winterkoller schon bevor der Winter wirklich da ist. Aber der Gedanke an subobtimales Motorradwetter...
  • Oben