Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht

Diskutiere Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Wir wollen am 21.07. vom Harz aus über die Autobahn (Quedlinburg, Madgeburg) nach Berlin fahren und suchen für 2-3 Tage eine Bleibe für...
G

Gast6538

Gast
Hallo!

Wir wollen am 21.07. vom Harz aus über die Autobahn (Quedlinburg, Madgeburg) nach Berlin fahren und suchen für 2-3 Tage eine Bleibe für einen Anhänger und zwei Bikes.
Denn wir möchten ungern die ganze Fuhre mit nach Berlin nehmen und dann in der City auf der Straße stehen lassen...

Kennt von Euch jemand einen bewachten Platz oder ähnliches, was auf dem Weg liegt?

Sind für Tipps dankbar.
 
M

mzulrich

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
54
Ort
magdeburg
Modell
r 100 gs, Honda Africa Twin XRV 750
hallo !

den anhänger und die motorräder könntet iht bei mir in magdeburg (abgeschlossenes grundstück) unterstellen.

mfg ulli
 
Thema:

Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht

Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

    ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Unterbringung Regenkombi auf F850GS

    Unterbringung Regenkombi auf F850GS: Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken...
  • Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets

    Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets: Moin, habe heute zum x-ten Mal geguckt, wie ich noch zusätzlich Werkzeug & Co. unterbringen kann und eine neue Möglichkeit, siehe Bild, gefunden...
  • Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • ABE - wo unterbringen??

    ABE - wo unterbringen??: Hallo zusammen. Ich habe an meiner GS andere Hebel und Fußrasten dran. Dazu gibt's jeweils eine kleines Heftchen mit der ABE. Wo könnte ich diese...
  • Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?

    Carolinensiel - wo kann ich einen Motorradanhänger sicher unterbringen/abstellen?: Hallo liebe Leute, da ich mittlerweile weiß, dass ich nach ein paar Tagen in der Fremde (Urlaub) aufgrund von Motorradentzug unleidlich werde...
  • Unterbringung Regenkombi auf F850GS

    Unterbringung Regenkombi auf F850GS: Ich habe an meiner 850er die Variokoffer dran und da passt auch genügend für mich rein. Nur die Regenkombi will ich dort nicht reinpacken...
  • Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets

    Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets: Moin, habe heute zum x-ten Mal geguckt, wie ich noch zusätzlich Werkzeug & Co. unterbringen kann und eine neue Möglichkeit, siehe Bild, gefunden...
  • Oben