Suche Unterfahrschutz 1150 GSA

Diskutiere Unterfahrschutz 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinde! Ich suche für meine 1150 GSA, Bauj. 2003, einen Unterfahrschutz bzw. die Verlängerung, die an den Hauptständer geschraubt wird...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Gemeinde!

Ich suche für meine 1150 GSA, Bauj. 2003, einen Unterfahrschutz bzw. die Verlängerung, die an den Hauptständer geschraubt wird.

Idealerweise mit Schriftzug gelasert 1150 GS. Habe ich schon gesehen, weiß aber keine Bezugsquelle.

Könnt ihr mir weiterhelfen, oder schlummert noch was bei jemanden im Regal :D
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

schau mal in der Bucht nach.
Dort stehn regelmäßig Neuteile zu kauf, auch als sofort Kauf.
Sind gelasert und liegen so bei +/- 30,- Euro.
 
Thema:

Unterfahrschutz 1150 GSA

Unterfahrschutz 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Unterfahrschutz 1150 Adv

    Unterfahrschutz 1150 Adv: Moin zusammen, ich habe leider meinen Unterfahrschutz verbaselt und suche jetzt einen neuen (alten) für eine 1150 Adventure. Hat da jemand noch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

    Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure: Hallihallo, hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen. Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe...
  • Motorschutz-Unterfahrschutz 1150 GS ADV

    Motorschutz-Unterfahrschutz 1150 GS ADV: Hallo liebe Forumsmitglieder! Habe lange hier im Forum rumgestöbert, und auch im Internet lange gesucht, doch habe ich bisher keine Alternative...
  • Suche Unterfahrschutz 1150 GS Advenure

    Unterfahrschutz 1150 GS Advenure: Hallo, ich suche einen Unterfahrschutz für eine 1150 GS Adv von 01 bis 05. Bevorzugt BMW Original. Falls jemand da noch was rumliegen hat, meldet...
  • Erledigt für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.

    für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.: Hallo Gemeinde, da die "Originalunterbadewannenteile" nach meiner Ansicht absolut unpraktikabel sind bin ich für meine Gute auf der Suche nach...
  • für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche Unterfahrschutz 1150 Adv

    Unterfahrschutz 1150 Adv: Moin zusammen, ich habe leider meinen Unterfahrschutz verbaselt und suche jetzt einen neuen (alten) für eine 1150 Adventure. Hat da jemand noch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure

    Motorschutz/Unterfahrschutz für 1150 GS-Adventure: Hallihallo, hab noch einen originalen Unterfahrschutz für die 1150 GSA liegen. Ist ungereinigt, gebraucht aber unbeschädigt: kann mit wenig Mühe...
  • Motorschutz-Unterfahrschutz 1150 GS ADV

    Motorschutz-Unterfahrschutz 1150 GS ADV: Hallo liebe Forumsmitglieder! Habe lange hier im Forum rumgestöbert, und auch im Internet lange gesucht, doch habe ich bisher keine Alternative...
  • Suche Unterfahrschutz 1150 GS Advenure

    Unterfahrschutz 1150 GS Advenure: Hallo, ich suche einen Unterfahrschutz für eine 1150 GS Adv von 01 bis 05. Bevorzugt BMW Original. Falls jemand da noch was rumliegen hat, meldet...
  • Erledigt für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.

    für 1150 GS Touratech Unterfahrschutz und Vorderradkotflügel gesucht.: Hallo Gemeinde, da die "Originalunterbadewannenteile" nach meiner Ansicht absolut unpraktikabel sind bin ich für meine Gute auf der Suche nach...
  • Oben