Unterkunft Fränkische Schweiz

Diskutiere Unterkunft Fränkische Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...wer kann mir einen Tip für eine bezahlbare und angenehme Unterkunft in der fränkischen Schweiz geben...so ganz genau hab ich inm Thread...
M

Motoduo

Gast
...wer kann mir einen Tip für eine bezahlbare und angenehme Unterkunft in der fränkischen Schweiz geben...so ganz genau hab ich inm Thread "Bikerherberge" nichts gefunden...

Danke euch schon mal:)
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Servus,

Da gibt's sehr viele!

Welche Ecke soll's denn sein?

Die Seite des Tourismus- verband oder fränkische Schweiz Verein könnte da helfen.

Vg,

Muli
 
M

Motoduo

Gast
Keine bestimmte Region...Tourismusverband - gut und schön - ich hätte halt gerne einen Tip aus dem Forum:)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wir waren dieses Jahr in Aufseß

Zum Mühlengrund

Neuhaus 49

91347 Aufseß Bayern

Tel:09274 790

Der Laden hat noch die Zimmereinrichtung, teilweise '70er:D

Das Essen (Halbpension) fantastisch:)

Einfach Preiswert!
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Ok,

Hier ein Tip dort wo die "fränkische" am kurvigsten und schönsten ist ->

http://www.gut-schoenhof.de/

Bestes Essen ! Herrlicher Hof und Unterkunft wahlweise Heuboden, Zimmer oder kleines Ferienappartment.

(habe dort meine Hochzeit gefeiert und mit Gästen übernachtet)
 
M

Motoduo

Gast
Hey, danke euch das sind ja super Tips...vielen Dank schon mal:)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
und hier noch ein Geheimtipp von mir:

und beachte mal die Preise :)
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Brütting in Friesen sollte man nicht am Sonntag aufsuchen. Man wird zertreten weil alles im Umkreis von 50 Km dort vollfressen will.

Sonst hätte ich noch:
http://www.drei-linden.com/

Der "Mühlengrund" hat renoviert und war deshalb 3 Monate geschlossen. Ob's neue Einrichtung oder nur neue Farbe gab weiss ich nicht
gerd
 
Thema:

Unterkunft Fränkische Schweiz

Unterkunft Fränkische Schweiz - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Oben