Unterkunft in Dubrovnik

Diskutiere Unterkunft in Dubrovnik im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist auch direkt am Meer gelegen. Es waren einige Bilder dabei und auch ein Link um sie im Internet anzusehen und man konnte dann auch direkt dort Buchen.
Ich kann diesen Tread leider nicht mehr finden und da wir dieses Jahr im Juli mit drei Motorrädern nach Dubrovnik wollen und von dort aus mehrere Tagestouren starten wollen suchen wir in oder um Doubrovnik eine geeignete Unterkunft für drei Personen mit Motorrädern.
Ich binn auch für Hinweise auf andere Unterkünte in der Gegend dankbar.

Wir werden am 9. Juli in Regensburg starten :D:p:) und jeweils eine Übernachtung in Slowenien ( Socatal ) und eine in der nähe von Zadar machen und am dritten Tag in Dubrovnik ankommen. Dort werden wir vier Tage bleiben und dann wieder drei Tage für die Heimreise einplanen um am 18. Juli wieder zu Hause zu sein. :mad:

Gruß gipsilo
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Grüß Dich, Gipsilo,

da kann ich dir eine Übernachtung empfehlen, die richtig schön über der Altstadt liegt. 2 min zu Fuß runter in die Altstadt und 10 min hoch ;-)

Schau bitte auf unsere Homepage. Unter Motorradtouren --> Kroatien --> Reiseinfos findest du jede Menge Übernachtungsadressen, auch in Dubrovnik.
In der angegebenen Straße und auch in der darüber sind viele Unterkünfte, da wirste garantiert fündig. Unsere hatte auch mehrere Garagenplätze.

Direkt am Meer ist das allerdings nicht, dafür mit super Panorama auf die Dächer Dubrovniks:



Auf dem rechten Foto siehste Hotels, die direkt am Meer liegen, aber dann heißt es laufen bis in die Altstadt...

Und fahrt mir bloß den Sveti Jure bei Makarska !!!! Den nicht zu fahren ist ein Riiiiesenfrevel:



Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß auf der Tour.
LG
Elke
 
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Danke Elgru
Habe mich sehr gut Informiert auf deiner Seite.
gipsilo
 
Thema:

Unterkunft in Dubrovnik

Unterkunft in Dubrovnik - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Leute, ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica. Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Unterkunft Dubrovnik - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Leute, ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica. Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Oben