Unterkunft Raum Koblenz

Diskutiere Unterkunft Raum Koblenz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Liebe Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag Morgen auf Tour. Wir (5-6P) dachten so Basislager Raum Koblenz und suchen Übernachtungstipp für 3 Nächte (EZ/DZ). Nix schickimicki, einfach ne gute Empfehlung, preiswert und nicht am Arsch der Welt (3 Nächte:rolleyes:), es sei denn ihr sagt, da ist es so geil, da muss man nicht woanders raus.

Danke und Grüße, Grafenwalder

G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Männers,

danke für die Rückmeldungen. Dieses mal war mein Kumpel schneller, so dass ich keines für diese Tour ausprobieren kann. Sind auf jeden Fall super Tipps, auf die ich später noch mal zurück greifen werde:)
Mal sehen ob ich nach dem Wochende das jetzt gebuchte Hotel hier als Tipp einstellen kann...:rolleyes:

Viele Grüße, Grafenwalder

G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Mal sehen ob ich nach dem Wochende das jetzt gebuchte Hotel hier als Tipp einstellen kann...:rolleyes:
Jau, das kann ich jetzt machen...

http://www.zumhirsch.com

Kleiner Gasthof in Bassenheim (bei Koblenz)

Einfache, saubere Zimmer, sehr freundliche Betreiber. Kneipe im italienischen Stil, denken echt wir sitzen in der Toskana....

Pizza und Biergarten, sehr fein. Der Ordnunghalber muss ich gleich noch meinen Pizza-Fred ausbuddeln...:D

War das ein geiles Wochenende,
Sonne und Kurven ohne Ende...Grafenwalder:)

Thema:

Unterkunft Raum Koblenz

Unterkunft Raum Koblenz - Ähnliche Themen

• Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Unterkunft in Dublin

Unterkunft in Dublin: Hallo zusammen Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens. Gerne auch mit angeschlossenem Pup. Vielen Dank Hape
  • Unterkunft in der Schweiz

Unterkunft in der Schweiz: Servus zusammen, hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft für eine Gruppe (11 Motorräder) in der Nähe von Zürich und Genf? Danke! :-)
  • Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht: Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap - Ähnliche Themen

• Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Unterkunft in Dublin

Unterkunft in Dublin: Hallo zusammen Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens. Gerne auch mit angeschlossenem Pup. Vielen Dank Hape
  • Unterkunft in der Schweiz

Unterkunft in der Schweiz: Servus zusammen, hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft für eine Gruppe (11 Motorräder) in der Nähe von Zürich und Genf? Danke! :-)
  • Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht: Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Oben