Unterkunft Schweiz bzw Italien

Diskutiere Unterkunft Schweiz bzw Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo . Fahre im Juli von Kusel nach Genua(744KM)will die Strecke in 2Tagen :oSonntag und Montag fahren . Gedacht ca 400 km - 450 km am ersten Tag...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo .
Fahre im Juli von Kusel nach Genua(744KM)will die Strecke in 2Tagen :oSonntag und Montag fahren .
Gedacht ca 400 km - 450 km am ersten Tag ,den Rest am 2 Tag.
Hat jemand Infos über Preiswerte Unterkunfte an der Strecke:rolleyes: ?
Im voraus vielen Dank.
Gruß Walter
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Könntest du evtl. noch ergänzen, wo du dann ungefähr bist? Ich helfe ja gern. Aber jetzt noch erst hergoogeln, wo dein Wohnort ist und wo du 400 km später bist... ich finde, das sollte dein Job sein ;)
 
G

GSATraveler

Gast
Da keiner unserer Staatsbediensteten, war es für mich weder zu aufwändig, noch zu schwierig, die wahrscheinliche Reiseroute zu erahnen:

Übernachtung wohl nach dem Gotthard (=ca. 450km), möglich scheint auch in Italien und vom Preis her auch vernünftiger, bis Mailand sollten es knapp unter 600km sein.

Also Unterkunft im Tessin, nicht zu weit von der Autobahn, wäre also so etwa die Frage. Antwort habe ich leider keine, andere aber sicher.
Gruss Rolf.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Anwälte...
Motel Riazzino kurz nach Bellinzona.
Minimaler Umweg.
 
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Könntest du evtl. noch ergänzen, wo du dann ungefähr bist? Ich helfe ja gern. Aber jetzt noch erst hergoogeln, wo dein Wohnort ist und wo du 400 km später bist... ich finde, das sollte dein Job sein ;)
Hallo Holger.
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern;)
Habe mir im www Motels bzw Hotels in Andermatt und Hirgils angeschaut,Preise 140- 200 Euro .
Suche etwas Preiswertes ,dein Tipp Motel Riazzino Bellinzona ist gut .:D
Danke
Gruß Walter
 
Thema:

Unterkunft Schweiz bzw Italien

Unterkunft Schweiz bzw Italien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Schweiz Unterkunft

    Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Unterkunft in der Schweiz

    Unterkunft in der Schweiz: Servus zusammen, hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft für eine Gruppe (11 Motorräder) in der Nähe von Zürich und Genf? Danke! :-)
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...

    [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...: Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Unterkunft für 5-7 Personen südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz... Sollte sauber sein. Z.B. eine...
  • [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz... - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Schweiz Unterkunft

    Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Unterkunft in der Schweiz

    Unterkunft in der Schweiz: Servus zusammen, hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft für eine Gruppe (11 Motorräder) in der Nähe von Zürich und Genf? Danke! :-)
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...

    [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...: Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Unterkunft für 5-7 Personen südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz... Sollte sauber sein. Z.B. eine...
  • Oben