Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv)

Diskutiere Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche noch Unterkünfte in den Cevenen, wer hat gute Tips? Gruß Michael
F

fzstreiber

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
7
Ort
nähe Gummersbach
Hallo zusammen,

ich suche noch Unterkünfte in den Cevenen, wer hat gute Tips?

Gruß
Michael
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Cevennen oder Zentralmassiv?
Ist ne ganz schön grosse Gegend. Könntest du dir vorstellen, das Ganze ETWAS einzugrenzen? Eventuell sogar noch die Art der gesuchten Unterkunft nennen? ;)
Ich kann in jedem Fall das belaman empfehlen.
http://www.belaman.de/
 
M

Muehlix

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
42
Hallo Michael,

in der Vatertagswoche war ich hier untergebracht:
http://www.bikers-on-tour.eu/deutsch/index.html
Alles wichtige findest du auf dieser Internetseite.
Zwei nette und liebenswerte deutsche Aussteiger führen in familiärer Atmosphäre diese Pension.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, gutes Essen, Gäste fast ausschließlich Biker. :):):)
Nachteil: etwa 2,5 km vom nächsten Ort entfernt. :mad:

Muehlix
 
F

fzstreiber

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
7
Ort
nähe Gummersbach
Hallo zusammen,

danke schonmal für die vielen Infos!

Ich suche überwiegend preiswerte Unterkünfte, Pensionen oder Hoteles so bis max. ca. 60€ für das Doppelzimmer, es könne aber auch Appartments sein, da wir mit 6 Personen fahren.

Die Region soll so um den "Parc National des Cevennes" sein.

Danke schonmal für die Infos:-);)

Gruß

Michael
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
War mal jemand von Euch in den letzten 2 bis 3 Jahren im Le Midi? Ist es noch so gut? Wir überlegen im Mai vielleicht dort hinzufahren.

Danke Euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen,

danke schonmal für die vielen Infos!

Ich suche überwiegend preiswerte Unterkünfte, Pensionen oder Hoteles so bis max. ca. 60€ für das Doppelzimmer, es könne aber auch Appartments sein, da wir mit 6 Personen fahren.

Die Region soll so um den "Parc National des Cevennes" sein.

Danke schonmal für die Infos:-);)

Gruß

Michael
Schon mal frei lebende Geier gesehen? Nein? Dann fahr nach Le Rozier und dort auf der D996 ins Valley. Ich bin da letztes Jahr durchgekommen. Sehr coole Gegend :nicken: Wenn Du mehr Tipps benötigst, gib Bescheid! Zu Unterkünften kann ich nicht viel sagen, außer, dass es genug dort gibt:Augenzwinkern_2: Ich war mit Zelt unterwegs. Da erübrigte sich eine Suche:schulterzucken:

Gruß;
Stefus.
 
Thema:

Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv)

Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv) - Ähnliche Themen

  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

    Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Unterkunft Tips zwischen Genve und Lyon

    Unterkunft Tips zwischen Genve und Lyon: Hallo zusammen, ich bins nochmal, danke für die vielen Infos bzgl. Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv) ! Jetzt brauchen wir noch ein...
  • Unterkunft Tips zwischen Genve und Lyon - Ähnliche Themen

  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

    Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Unterkunft Tips zwischen Genve und Lyon

    Unterkunft Tips zwischen Genve und Lyon: Hallo zusammen, ich bins nochmal, danke für die vielen Infos bzgl. Unterkunft Tips in den Cevenen (Zentralmassiv) ! Jetzt brauchen wir noch ein...
  • Oben