Biete R 1200 GS (+ Adventure) UPDATE 13.09 Zubehör R1200GS Adventure

Diskutiere UPDATE 13.09 Zubehör R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute.... Hab von meiner verunfallten 2012er TB Adventure noch einiges was ich jetzt veräußern möchte. 1.) Maier Mudsling (Carbon Look)...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute....

Hab von meiner verunfallten 2012er TB Adventure noch einiges was ich jetzt veräußern möchte.


1.) Maier Mudsling (Carbon Look): Super effektiv gegen Spritzwasser und Schmutz gegen das Federbein.
Auf dem Bild ist das Ding Schwarz. Meins ist halt Carbon Look. Die Kabelbinder, 2 Schräubchen fehlen zum Anbau. Aber sowas hat ja jeder in seiner Garage.


1570fb8279220c74d4b8fe48c7f0f6f9.jpg
Für 75€ inklusive Versand geht's auf die Reise (erstmal Deutschland (Schweiz weiss jetzt nicht was das kostet aber kann man ja mal sehen)

2.) gefüllte Notfallbox für Reisende (Adventure MJ 2008-2013): NOTFALLBOX RESERVIERT BIS GELDEINGANG (LUCKY_LUKE_DE)

Hier montiert (rechte innenseite Tank)an meiner damaligen Adventure:
IMG_0433.JPG

Gefüllt mit :
- Ringantenne
- 4 Zündkerzen
- Elektro-Notfallkit (damit kann man sogut wie jeden Elektronotfall so beheben das man wenigstens weiterfahren kann)


Alles in allem 100€ inklusive Versand.








3.) Original BMW Ladegerät : Gebraucht natürlich. 75€ inklusive Vers. Ladegerät reserviert für Hubi53

mWzwvwPP_byWaD2EW0SXTsg.jpg

















4.) Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl: Grundplatte für GS ADV und 1200er GS bis 2007, Organizertasche, Regenhaube.

Info: Wunderlich Tankrucksack Elephant

Für mich der beste Tankrucksack den es zur Zeit gibt für die 12er GS. Schade das es für KTM keine Grundplatte gibt.
Er hat mir auf der letzte Reise sehr gute Dienste geleistet.

175€ inklusive Versand.


Die Tage werd ich noch mehr einstellen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hast ne PN
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tankrucksack hinzugefügt
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ladegerät und Notfallbox sind weg.

Mudsling und Tankrucksack sind noch da.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Mudsling reserviert...
 
Thema:

UPDATE 13.09 Zubehör R1200GS Adventure

UPDATE 13.09 Zubehör R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt Garmin Zümo 550 + Zubehör + lebenslanges Update

    Garmin Zümo 550 + Zubehör + lebenslanges Update: Verkaufe mein Motorrad Navi Garmin Zümo 550 mit Zubehör und lebenslangem Kartenupdate. Das Gerät befindet sich in einem technisch 100% top...
  • Erledigt BMW Navigator IV + lifetime update + Jede Menge Zubehör von Garmin und BMW

    BMW Navigator IV + lifetime update + Jede Menge Zubehör von Garmin und BMW: Vorab - ich hatte ein Zumo 660 und bin dann auf einen Navigator umgestiegen. Das Zumo ist verkauft aber alles an Zubehör vom Zumo ist vorhanden...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

    Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt Garmin Zümo 550 + Zubehör + lebenslanges Update

    Garmin Zümo 550 + Zubehör + lebenslanges Update: Verkaufe mein Motorrad Navi Garmin Zümo 550 mit Zubehör und lebenslangem Kartenupdate. Das Gerät befindet sich in einem technisch 100% top...
  • Erledigt BMW Navigator IV + lifetime update + Jede Menge Zubehör von Garmin und BMW

    BMW Navigator IV + lifetime update + Jede Menge Zubehör von Garmin und BMW: Vorab - ich hatte ein Zumo 660 und bin dann auf einen Navigator umgestiegen. Das Zumo ist verkauft aber alles an Zubehör vom Zumo ist vorhanden...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

    Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Oben