Urlaub 2012

Diskutiere Urlaub 2012 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haut mal ein paar Ideeen raus, wo man sich im August schön Ruhig AI in die Sonne packen kann. Hotel direkt am Meer bitte. Ab 25° aufwärts bitte...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Haut mal ein paar Ideeen raus, wo man sich im August schön Ruhig AI in die Sonne packen kann. Hotel direkt am Meer bitte. Ab 25° aufwärts bitte. Wasser sollte min 20° haben. Iregendwie zieht es mich nach Südspanien.
Hat wer noch ein paar Tips??
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Norbert im August sind überall Sommerferien, da ist es doch überall brechend voll....
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Norbert im August sind überall Sommerferien, da ist es doch überall brechend voll....
Wir haben da aber Betriebsferien!! Nach zwei mal Schulbedingt Scmalspururlaub in NL will ich meinen Arsch mal wieder der Sonne braten mir es mal wieder richtrig gut gehen lassen 2 Wochen. Im Internet haben wir schon ein kleines Hotel in der Nähe von Malaga entdeckt. Aber das ist noch nicht Spruchreif.
Wenn es gut ist, würden wir sogar so ne Bettenburg nehmen.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Haut mal ein paar Ideeen raus, wo man sich im August schön Ruhig AI in die Sonne packen kann. Hotel direkt am Meer bitte. Ab 25° aufwärts bitte. Wasser sollte min 20° haben. Iregendwie zieht es mich nach Südspanien.
Hat wer noch ein paar Tips??

Maus und ich haben ab dem 20.08. Ferien. Wir werden den Subaru vollpacken und in Umag (Kroatien) anfangen, die ganze Istrien-Küste runterfahren und bleiben, wo es schön ist und Zimmer frei sind (Zigeuner-Ferien). Dann besuchen wir auch noch die Plitvicer-Seen usw.
Subaru, weil meine Maus ihr Gepäck nicht in einen GS-Koffer packen will.
Egal - ich mach das mit der Dose, weil ich auch gerne mit ihr fahre und eine Klima-Automatik drin ist ;)
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Maus und ich haben ab dem 20.08. Ferien. Wir werden den Subaru vollpacken und in Umag (Kroatien) anfangen, die ganze Istrien-Küste runterfahren und bleiben, wo es schön ist und Zimmer frei sind (Zigeuner-Ferien). Dann besuchen wir auch noch die Plitvicer-Seen usw.
Subaru, weil meine Maus ihr Gepäck nicht in einen GS-Koffer packen will.
Egal - ich mach das mit der Dose, weil ich auch gerne mit ihr fahre und eine Klima-Automatik drin ist ;)
Eine ähnliche Tour hatten wir schon mal 2009 nit der GS gemacht. Wenn Du nen Spitzen Hoteltip haben willst, dann sag mal Bescheid.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Samoa, Rarotonga, Bora-Bora... Irgendwo in der Südsee... :rolleyes::D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Eine ähnliche Tour hatten wir schon mal 2009 nit der GS gemacht. Wenn Du nen Spitzen Hoteltip haben willst, dann sag mal Bescheid.

Hallo Norbert
Danke - für Spitzen Hoteltipps bin ich immer offen und dankbar.:)
Gruss Charly
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Riu Hotel auf fuerteventura , alles inklusive , oliva beach , top ---und wetter garantie ...
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Absolut zu empfehlen Toskana, Castiglione della Pescaja. Absoluter Hammer und mit dem Ped dann die Crete abfahren.

Gruß Klaus :D
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Naja, mit Südeuropa hätte ich im August mein persönliches Problem, ich mache nicht gern Urlaub im Ameisenhaufen.

Da du, so wie ich verstehe, keinen Individualurlaub planst, sondern eher als Pauschi reisen möchtest, wäre das Rote Meer ein geeignetes Ziel.
Dort ist im August eher weniger los als in den Frühjahrs- oder Herbstmonaten, und warm genug ist es auch. :)

Nur bei der Buchung darauf achten, daß das Hotel nicht von Russen belagert wird.
Ich habe absolut nichts gegen unsere osteuropäischen Nachbarn (schon öfter dorthin gereist), aber die Klientel die dort verkehrt gehört leider zu der äußerst unangenehmen Sorte (die es abgesehen davon auch in allen anderen Nationen gibt, auch in unserer :mad: )

Wenn du allerdings auf eigener Achse ans Rote Meer fahren möchtest, dann wäre für Syrien eine schußsichere Weste sehr empfehlenswert. ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenn du allerdings auf eigener Achse ans Rote Meer fahren möchtest, dann wäre für Syrien eine schußsichere Weste sehr empfehlenswert. ;)
mal abgesehen davon dass Syrien nicht am Roten Meer liegt, aber die Weste wäre für den Jemen welcher noch mit ein paar Küstenkilometern ans Rote Meer grenzt auch nicht verkehrt, obwohl es dort doch sicher ist, und bevor sie Dich erschießen entführen sie Dich... :D
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Zuletzt bearbeitet:
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Also das mit Syrien und dem Roten Meer hab ich ja jetzt nach dem Link mit der Karte gar noch weniger verstanden als zuvor.......

Obwohl, wenn man von Ägypten aus dahin will, dann stimmt das schon
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Also das mit Syrien und dem Roten Meer hab ich ja jetzt nach dem Link mit der Karte gar noch weniger verstanden als zuvor.......

Obwohl, wenn man von Ägypten aus dahin will, dann stimmt das schon
Na gut, dann nochmals mit Erklärbär:

Wenn man von Deutschland aus auf dem Landweg nach Ägypten fahren will, dann muss man durch Syrien (außer man fährt 'nen Umweg über den Irak).
Der Track stammt von unserer Tour ans Rote Meer, allerdings nicht nach Ägypten, sondern nur bis Aqaba.
Dort hätten wir nur noch rechts abbiegen müssen, dann wären wir dort gewesen.;)
 
Thema:

Urlaub 2012

Urlaub 2012 - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • Oben