US-Car Treffen 72555 Metzingen * 01.+02.10.2011

Diskutiere US-Car Treffen 72555 Metzingen * 01.+02.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für jeden Liebhaber schöööööööööööööööööner Autos ;) CiaoCiao Ingo
IngoGS1100

IngoGS1100

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Für jeden Liebhaber schöööööööööööööööööner Autos ;)


CiaoCiao
Ingo
 

Anhänge

MaverikX

MaverikX

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
222
Ort
Schwabenländle
Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Bei mir um die Ecke gibts nen Schrottplatz,
da sehen die Auto´s genau so fertig aus:D:D:D.
 
V

Voggel

Gast
Awas Fertig ..... die sind genial ...

Sowas kommt mir nächstes Jahr ins Haus , wenn meine Mopeds weg sind ..

:cool:
 
Thema:

US-Car Treffen 72555 Metzingen * 01.+02.10.2011

US-Car Treffen 72555 Metzingen * 01.+02.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Biete Sonstiges BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025

    BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025: Biete BMW S1000XR K49 mit fast Vollausstattung- DWA fehlt- 03/2017 Euro 4 9800 km Kofferträger und Topcaseheck vorhanden Rizoma Kennzeichenhalter...
  • Erledigt Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie

    Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie: Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Zumo XT, da wir leider keine Freunde werden und ich wieder zu einem Montana wechsle. Das XT wurde im...
  • Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 6 Car Kit

    BMW Navigator 5 6 Car Kit: Biete ein original BMW Navigator Car Kit. Habe es in meinem Fahrzeug 2mal benutzt. Das Kit ist daher in Neuzustand. Ich gebe ein original Garmin...
  • Biete Sonstiges BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025

    BMW S1000XR K49….wenig Kilometer, Car Garantie bis 02/2025: Biete BMW S1000XR K49 mit fast Vollausstattung- DWA fehlt- 03/2017 Euro 4 9800 km Kofferträger und Topcaseheck vorhanden Rizoma Kennzeichenhalter...
  • Erledigt Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie

    Zumo XT Bike&Car von TT mit Garantie: Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Zumo XT, da wir leider keine Freunde werden und ich wieder zu einem Montana wechsle. Das XT wurde im...
  • Oben