USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS

Diskutiere USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat noch eine schöne upside down-Gabel??? Wahlweise dürfte es auch eine andere geländefähige stabile Gabel sein! Die wäre für die R 100 GS...
S

StaudeB

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
20
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R 80 Basic - HPN-Umbau
Wer hat noch eine schöne upside down-Gabel??? Wahlweise dürfte es auch eine andere geländefähige stabile Gabel sein!
Die wäre für die R 100 GS meines Mannes.

LG
Britta
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

hatte da eine 50 magnum gabel in gutem Zustand.

wollte die für meinen umbau nutzen.

wegen gekaufter hp2 aber hinfaellig.

interesse?

mfg

motsahib
 
S

StaudeB

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
20
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R 80 Basic - HPN-Umbau
Klingt doch erst mal ganz interessant...

....am besten schickst Du uns mal eine email mit photos und preisvorstellungen!

bb-enduro@t-online.de

LG
Britta
 
Thema:

USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS

USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

  • USD Gabel X Moto

    USD Gabel X Moto: hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto oder auch Luftpolster . Danke hierfür .!
  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

    GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

    USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

    Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

    WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • USD Gabel X Moto

    USD Gabel X Moto: hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto oder auch Luftpolster . Danke hierfür .!
  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

    GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

    USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

    Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

    WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • Oben