Uvex Enduro 3in1 Kunststoffspoiler kaputt...

Diskutiere Uvex Enduro 3in1 Kunststoffspoiler kaputt... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, leider ist an meinem noch recht jungen UVEX Enduro dieser silbergraue Kunststoffspoiler der hinter die Schirmverstellung gehört zerbrochen...
J

Jac

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
99
Ort
hinter den sieben Bergen bei den sieben Eifel-Zwer
Modell
R1200GS Mü, R100RS, XT500, DB202, KS80, FlorettTM, Quick98, Supercombinette, M50
Hi,
leider ist an meinem noch recht jungen UVEX Enduro dieser silbergraue Kunststoffspoiler der hinter die Schirmverstellung gehört zerbrochen.
Weis von Euch jemand wie der zu tauschen ist? Wird der von innen befestigt oder nur von aussen aufgesteckt? Ich kann das an den Resten des Plastikteils nicht erkennen.
Das benötigte Teil werde ich wohl über Louis bekommen, da stammt der Helm auch her.
Wenn ich jetzt wüßte ob das von aussen zu machen ist bräuchte ich den Helm nicht einschicken. Wenn der Spoiler aber von innen befestigt ist und der ganze Helm zerlegt werden muß werd ich Ihn wohl weggeben müssen. Oder kann man das selber problemlos erledigen?

Kann mir jemand genaue Auskunft geben?

Danke!!!
 
Thema:

Uvex Enduro 3in1 Kunststoffspoiler kaputt...

Uvex Enduro 3in1 Kunststoffspoiler kaputt... - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Biete Sonstiges UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL

    UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL: Neuer UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL VHB : 119 Euro Lasse reden mit mir ;-) Hersteller : Uvex Modell : Enduro 3in1 / Farbe : matt...
  • UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Biete Sonstiges UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL

    UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL: Neuer UVEX Enduro 3in1 - Mattschwarz - XXL VHB : 119 Euro Lasse reden mit mir ;-) Hersteller : Uvex Modell : Enduro 3in1 / Farbe : matt...
  • Oben