UVEX Enduro Carbon - wie Neu

Diskutiere UVEX Enduro Carbon - wie Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach auch, ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen UVEX Enduro Carbon in Größe L (Kopfumfang 59-60). Das Teil habe ich im Januar 2012...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Tach auch,


ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen UVEX Enduro Carbon in Größe L (Kopfumfang 59-60).


Das Teil habe ich im Januar 2012 bei Louis gekauft, genau drei Mal getragen (rund 200 KM, immer mit Unterziehhaube) und jetzt ausrangiert.


Der Grund: Der Helm ist etwas für die Cross-Strecke oder die Landstraße - aber bei mehr als 130 km/h rüttelt es doch sehr, bedingt durch den Schirm. Naja, und ohne diesen möchte ich nicht fahren, denn das wäre nicht der Sinn eines Enduro-Helmes.


Also gebe ich ihn vergünstigt weiter. Neupreis: 299,-. Jetzt und hier: 249,- inkl. Versand.


Interessiert? Dann schreib mir an ssmid (at) gmx net


Grüße
Sascha
 

Anhänge

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Reserviert bis Zahlungseingang!

:rolleyes:
 
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Erledigt - vielen Dank!

:rolleyes:
 
Thema:

UVEX Enduro Carbon - wie Neu

UVEX Enduro Carbon - wie Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uvex Enduro Carbon Helm Größe L mit viel Zub.

    Uvex Enduro Carbon Helm Größe L mit viel Zub.: Biete einen gut erhaltenen Uvex Enduro Carbon Helm Größe L ohne Macken an. Ich bin den Helm nur ab und zu gefahren, da ich noch 3 andere Helme...
  • Erledigt UVEX Enduro Carbon - Gr. L (59/60 cm)

    UVEX Enduro Carbon - Gr. L (59/60 cm): Ich räume gerade meine Schränke und Regale, schaffe Platz für Neues und habe u.a. diesen Helm zu verkaufen. UVEX Enduro Carbon, Gr. L - 59/60 cm...
  • Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster

    Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster: Hallo Fangemeinde, hat jemand einen Tip , wie ich die Wangenpolsten vom Enduro Uvex Carbon Helm befestigen kann ? Gerade im Nackenbereich rutscht...
  • Erledigt Uvex Enduro Carbon - Gr. L

    Uvex Enduro Carbon - Gr. L: Ich suche einen Uvex Enduro Carbon-Helm in der Grösse L. ggf. Tausch gegen einen weissen Schuberth C3 Klapphelm in Gr. XL ... ggf. mit...
  • Suche UVEX Enduro Carbon Helm

    UVEX Enduro Carbon Helm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem UVEX Enduro Carbon Helm Größe L. Vielleicht will sich jemand von seinem Helm trennen oder weiß noch eine...
  • UVEX Enduro Carbon Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uvex Enduro Carbon Helm Größe L mit viel Zub.

    Uvex Enduro Carbon Helm Größe L mit viel Zub.: Biete einen gut erhaltenen Uvex Enduro Carbon Helm Größe L ohne Macken an. Ich bin den Helm nur ab und zu gefahren, da ich noch 3 andere Helme...
  • Erledigt UVEX Enduro Carbon - Gr. L (59/60 cm)

    UVEX Enduro Carbon - Gr. L (59/60 cm): Ich räume gerade meine Schränke und Regale, schaffe Platz für Neues und habe u.a. diesen Helm zu verkaufen. UVEX Enduro Carbon, Gr. L - 59/60 cm...
  • Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster

    Uvex Enduro Carbon Helm Tip für eine ordentliche Befestigung der Wangenpolster: Hallo Fangemeinde, hat jemand einen Tip , wie ich die Wangenpolsten vom Enduro Uvex Carbon Helm befestigen kann ? Gerade im Nackenbereich rutscht...
  • Erledigt Uvex Enduro Carbon - Gr. L

    Uvex Enduro Carbon - Gr. L: Ich suche einen Uvex Enduro Carbon-Helm in der Grösse L. ggf. Tausch gegen einen weissen Schuberth C3 Klapphelm in Gr. XL ... ggf. mit...
  • Suche UVEX Enduro Carbon Helm

    UVEX Enduro Carbon Helm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem UVEX Enduro Carbon Helm Größe L. Vielleicht will sich jemand von seinem Helm trennen oder weiß noch eine...
  • Oben