V: Alpinestars Crossstiefel

Diskutiere V: Alpinestars Crossstiefel im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11. Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen. Sind...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.

Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.

Sind also neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.

NeuPreis sind 250,-€ macht mir einfach ein Angebot.

Und so schauen sie aus.

Thema:

V: Alpinestars Crossstiefel

V: Alpinestars Crossstiefel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45

Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45: Motorrad Schuhe Alpinestar Fastback WP Größe 45 Schwarz/blau/weiß sind Wasserdicht (wurde schon getestet) werden nur verkauft weil sie etwas zu...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11)

Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11): Ich biete ein Paar Alpinestars Toucan Stiefel in Größe 44,5 (11) an. Da ich kein ernsthaftes Gelände fahre stehen die Stiefel schon seit einiger...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45)

Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45): Hallo zusammen, ich biete hier für einen Kumpel folgende Schuhe an: Link zu Amazon Er hat sie max. 2 mal zur Probe getragen, aber sie...
  • Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45

Motorradstiefel Alpinestar Fastback WP Gr.45: Motorrad Schuhe Alpinestar Fastback WP Größe 45 Schwarz/blau/weiß sind Wasserdicht (wurde schon getestet) werden nur verkauft weil sie etwas zu...
  • Biete Sonstiges Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11)

Alpinestars Toucan Stiefel Gr. 44,5 (11): Ich biete ein Paar Alpinestars Toucan Stiefel in Größe 44,5 (11) an. Da ich kein ernsthaftes Gelände fahre stehen die Stiefel schon seit einiger...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45)

Alpinestars Fastback 2 Motorradschuhe Schwarz/Weiß 11.5 (45): Hallo zusammen, ich biete hier für einen Kumpel folgende Schuhe an: Link zu Amazon Er hat sie max. 2 mal zur Probe getragen, aber sie...
  • Oben