V: Alpinestars Crossstiefel

Diskutiere V: Alpinestars Crossstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11. Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen. Sind...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.

Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.

Sind also neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.

NeuPreis sind 250,-€ macht mir einfach ein Angebot.

Und so schauen sie aus.

Thema:

V: Alpinestars Crossstiefel

V: Alpinestars Crossstiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Oben