V: Alpinestars Crossstiefel

Diskutiere V: Alpinestars Crossstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11. Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen. Sind...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Verkaufe Alpinestars Crossstiefel schwarz, Grösse 11.

Hab die Stiefel einmal kurz getragen, komme aber nicht so gut klar mit den Teilen.

Sind also neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.

NeuPreis sind 250,-€ macht mir einfach ein Angebot.

Und so schauen sie aus.

 
Thema:

V: Alpinestars Crossstiefel

V: Alpinestars Crossstiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

    Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

    Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

    Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Oben