Erledigt V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS
Diskutiere V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner2

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube) und ein RR Ölthermometer zum Verkauf an.
Preis Tankrucksack: 80€ (NP 109€)
Preis Ölthermometer: 25€ (NP 60€)
Zusammen geht es für 100€ weg.
Kontakt:
hl@gamer-net.de
Gruß Heinz
Annemarie

Hallo zusammen,
für was braucht man ein Ölthermometer?
hoschii

Grundsätzlich: Um die Temp vom Motoröl zu messen.
Hintergrund: Das Motoröl erreicht seine beste Schmierfähigkeit erst ab 80°C. Werde noch einige vom alten GTI her kennen....
Und bei Temperaturen über 150°C verliert es die guten Eigenschaften wieder.
Gerry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS
BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen
wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...
Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS
Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf.
Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...
BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen
wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...
Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS
Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf.
Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...