Erledigt V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS
Diskutiere V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner2

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube) und ein RR Ölthermometer zum Verkauf an.
Preis Tankrucksack: 80€ (NP 109€)
Preis Ölthermometer: 25€ (NP 60€)
Zusammen geht es für 100€ weg.
Kontakt:
hl@gamer-net.de
Gruß Heinz
Annemarie

Hallo zusammen,
für was braucht man ein Ölthermometer?
hoschii

Grundsätzlich: Um die Temp vom Motoröl zu messen.
Hintergrund: Das Motoröl erreicht seine beste Schmierfähigkeit erst ab 80°C. Werde noch einige vom alten GTI her kennen....
Und bei Temperaturen über 150°C verliert es die guten Eigenschaften wieder.
Gerry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS
Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259): Biete einen älteren und nicht ganz vollständigen Tankrucksack.
Es fehlt das Anschlussteil am Reißverschluss, die Polsterung auf der Tankseite ist...
Original BMW-Tankrucksack K25: wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an ()
gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen
das...
Tankrucksack Original BMW für 850 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe neuen Tankrucksack von BMW Teilenummer 2 449 425 für eine 850 GS. Wo er noch passt bitte selber klären.
Hatte letzte...
Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum,
Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut...
Hat’s vielleicht...
BMW R 1200 GS Tankrucksack klein: BMW Motorrad Tankrucksack klein 5l schwarz / silber.
Der Tankrucksack für das kleine Gepäck ist mit einem wasserdichten Hauptfach ausgestattet...
Originaler Tankrucksack BMW R 1100 GS (259): Biete einen älteren und nicht ganz vollständigen Tankrucksack.
Es fehlt das Anschlussteil am Reißverschluss, die Polsterung auf der Tankseite ist...
Original BMW-Tankrucksack K25: wegen Umstieg auf Bagster biete ich hier einen original BMW-Tankrucksack an ()
gebraucht aber noch in Ordnung - keine Beschädigungen
das...
Tankrucksack Original BMW für 850 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe neuen Tankrucksack von BMW Teilenummer 2 449 425 für eine 850 GS. Wo er noch passt bitte selber klären.
Hatte letzte...
Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum,
Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut...
Hat’s vielleicht...
BMW R 1200 GS Tankrucksack klein: BMW Motorrad Tankrucksack klein 5l schwarz / silber.
Der Tankrucksack für das kleine Gepäck ist mit einem wasserdichten Hauptfach ausgestattet...