Erledigt V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS

Diskutiere V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner2

Roadrunner2

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS (R21)
Hallo zusammen,

da ich meine F650GS verkauft habe, biete ich jetzt einen Original BMW Tankrucksack (wie neu, 2 mal benutzt, inkl. Regenhaube) und ein RR Ölthermometer zum Verkauf an.

Preis Tankrucksack: 80€ (NP 109€)
Preis Ölthermometer: 25€ (NP 60€)
Zusammen geht es für 100€ weg.

Kontakt: hl@gamer-net.de
Gruß Heinz

A

Annemarie

Modell
f650gs Twin
Hallo zusammen,
für was braucht man ein Ölthermometer?

H

hoschii

Modell
1200 Adv
Grundsätzlich: Um die Temp vom Motoröl zu messen.

Hintergrund: Das Motoröl erreicht seine beste Schmierfähigkeit erst ab 80°C. Werde noch einige vom alten GTI her kennen....

Und bei Temperaturen über 150°C verliert es die guten Eigenschaften wieder.

Gerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS

V: BMW Tankrucksack / RR-Ölthermometer f. F650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS

Original BMW Tankrucksack R1200GS: Ich verkaufe meinen BMW Tankrucksack für die R 1200 GS mit Anbaumaterial, absolut wasserdicht. 60 Euro inkl. Versand.
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Erledigt R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein

R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein: Moin, jetzt noch der Reste-Verkauf. Wechsle dann ins K Forum :o. Immer noch im Angebot: -Akrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ lt. Akrapovic...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack GS K25

BMW Tankrucksack GS K25: Biete Original BMW 1200 GS K25 Tankrucksack Modell bis 2012 Zum Einhängen, oben und Reißverschluss unten. Lasche unten f. Tank und Zusatztasche...
  • BMW Tankrucksack GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS

Original BMW Tankrucksack R1200GS: Ich verkaufe meinen BMW Tankrucksack für die R 1200 GS mit Anbaumaterial, absolut wasserdicht. 60 Euro inkl. Versand.
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Erledigt R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein

R1250GS_Akrapovic HP titan_Tankrucksack klein: Moin, jetzt noch der Reste-Verkauf. Wechsle dann ins K Forum :o. Immer noch im Angebot: -Akrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ lt. Akrapovic...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack GS K25

BMW Tankrucksack GS K25: Biete Original BMW 1200 GS K25 Tankrucksack Modell bis 2012 Zum Einhängen, oben und Reißverschluss unten. Lasche unten f. Tank und Zusatztasche...
  • Oben