[V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou

Diskutiere [V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-ler, bin neu hier im Forum und verkaufe mein nicht mehr benötigtes Garmin GPS Gerät. Habe mir das Navi von BMW gegönnt *freu* wenn...
L

laorea

Themenstarter
Hallo GS-ler,

bin neu hier im Forum und verkaufe mein nicht mehr benötigtes Garmin
GPS Gerät.
Habe mir das Navi von BMW gegönnt *freu*

wenn jemand für sofortkauf Interesse zeigt, dann kann er sich gerne via email an mich wenden.

hier gehts zum Navigationsgerät

Hopfinger_Roland(at)web.de

schönen Gruß und
eine sonnige und unfallfreie Saison 2006[/url]

Thema:

[V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou

[V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • Erledigt GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr

GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr: Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr 🏃🏻‍♂️ rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm Habe sie nur sehr wenig...
  • gps-Daten vom PC auf Garmin zumo XT

gps-Daten vom PC auf Garmin zumo XT: Hey Leute, hab mir das zumo XT zugelegt. Die Garmin drive App fürs Handy hab ich auch. Aber mich würde noch interessieren ob es geht, dass ich vom...
  • Erledigt Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung

Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung: Biete hier meinen GPX 60CSx an. Ok, schon etwas älter: Forumspreis: 50.- + Versand Garmin GPSMAP 60CSx ohne Karten; Touratech Ram Mount Halterung...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa

GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa: Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Gerät? Ich will mir ein Navi anschaffen für ab und zu Auto und oft Motorrad. Dieses scheint mir immer...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • Erledigt GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr

GARMIN FENIX 5 - GPS Sportuhr: Garmin Fenix 5, GPS Sportuhr 🏃🏻‍♂️ rd. 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, quasi keine Gebrauchsspuren, Durchmesser 47mm Habe sie nur sehr wenig...
  • gps-Daten vom PC auf Garmin zumo XT

gps-Daten vom PC auf Garmin zumo XT: Hey Leute, hab mir das zumo XT zugelegt. Die Garmin drive App fürs Handy hab ich auch. Aber mich würde noch interessieren ob es geht, dass ich vom...
  • Erledigt Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung

Garmin GPS 60CSx mit TT Halterung: Biete hier meinen GPX 60CSx an. Ok, schon etwas älter: Forumspreis: 50.- + Versand Garmin GPSMAP 60CSx ohne Karten; Touratech Ram Mount Halterung...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa

GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa: Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Gerät? Ich will mir ein Navi anschaffen für ab und zu Auto und oft Motorrad. Dieses scheint mir immer...
  • Oben