Biete Sonstiges VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg

Diskutiere VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene 2-teilige Lederkombi von Vanucci. Diese wurde knapp 2 Jahre getragen und wegen neuer Konfektionsgröße...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
361
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene 2-teilige Lederkombi von Vanucci. Diese wurde knapp 2 Jahre getragen und wegen neuer Konfektionsgröße passt diese leider nicht mehr. Ich habe die Kombi professionell reinigen lassen (Belege vorhanden).
Jacke und Hose sind jeweils in der Größe 62 und können mit einem umlaufenden Reißverschluß verbunden werden.
Die Jacke gibt es bei der Fa. Louis unter der Artikel-Nr. COMPETIZIONE 3 - 20703221 - und - 20604925 -


Zum VHB 250,00 Euro für beide Teile

Kombi-Bild_01.jpg Kombi-Bild_02.jpg Kombi-Bild_03.jpg Kombi-Bild_04.jpg
 
Thema:

VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg

VANUCCI Lederkombi 2-teilig - wie neu - mit Reinigungsbeleg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

    Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

    Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig

    Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig: Und noch eine wegen der verlorenen Pfunde! Lederkombi Vanucci Competizione mit TFL COOL System Jacke Gr.56 Hose Gr.28 Neuwertig da nur 1 Tag auf...
  • Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Biete Sonstiges Vanucci Lederkombi schwarz

    Vanucci Lederkombi schwarz: Ich gebrauche meine Vanucci Lederhose und Lederjacke wegen Umstieg auf Textil nicht mehr. Der Zustand ist getragen aber gut mit Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend

    Lederkombi Vanucci Nubukleder *** Wasserabweisend: Biete hier eine wenig getragene Vannuci Nubuk Lederkombi. *** Lederjacke in Gr. 58 (fällt aus wie Gr. 54) Schulter / Ellenbogen / Rücken -...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig

    Lederkombi Vanucci Competizione 2 teilig: Und noch eine wegen der verlorenen Pfunde! Lederkombi Vanucci Competizione mit TFL COOL System Jacke Gr.56 Hose Gr.28 Neuwertig da nur 1 Tag auf...
  • Oben