Vanucci Nubuk Lederjacke und Hose

Diskutiere Vanucci Nubuk Lederjacke und Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit zusammen, hatte nu ausreichend Zeit den neuen Katalog von Tante Louise zu studieren und bin auf den 2-teiligen Nubuklederkombi von...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

hatte nu ausreichend Zeit den neuen Katalog von Tante Louise zu studieren und bin auf den 2-teiligen Nubuklederkombi von Vanucci für knapp 730 Ocken Katalogpreis gestoßen.
Frage: fährt den jemand wenn ja wie lange und taucht der was?


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
habe die Kombi nicht, aber bin auch auf meiner Suche drüber gestolpert.

Wenn ich in Dortmund nix vergleichbares finde, wird das meine Kombi!

Gruß
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
habe die Kombi nicht, aber bin auch auf meiner Suche drüber gestolpert.

Wenn ich in Dortmund nix vergleichbares finde, wird das meine Kombi!

Gruß
Wobei mir gerade auffällt: Da kann man gar keine Schleifpads dran pappen... also eher doch die Competitione3...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ts Ts Ts, was willst du denn mit Schleifpads? Hast du doch sonst auch nicht gebraucht :D:D:D

Lass uns am 3. ersma angucken.......


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
Stimmt, auf der Landstraße brauche ich die auch nicht. Aber es geht ja auf den Spreewaldring....

Ob ich die dort allerdings wirklich brauche, wird sich dann herausstellen. Wahrscheinlich komme ich mit dem Moped gar nicht soweit runter weil ich zu langsam bin!

:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ihr seid`s mir ja welche.;):D

Ich suche ne sportliche Jacke und zwei Hosen;)
einmal mit und einmal ohne Schleifpads - pfiffich - woll.;):p:D:D:rolleyes:

Da bin ich über dieses Louise Teil auch gestolpert.

Datt wird ja dann im März ne Modenschau ....:cool::rolleyes::)

@Markus(moeli): Du hast ja jetzt Zeit - such mal was aus.;):) Weiter Gute Besserung!
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Na wenn wir uns am 3. alle sooon Teil holen, sehen wir aus wie die drei von der Tankstelle :D:D:D



......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Des wird wohl nix das Teil auf der Messe anprobieren, Detlef kommt net..........
:(:(:(


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Des wird wohl nix das Teil auf der Messe anprobieren, Detlef kommt net..........
:(:(:(


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
nee, den brauche ich auf der Messe auch nicht. Anprobiert habe ich den competitione3 im Laden. Passt, wackelt und hat Luft.

Aber auf der Messe sind die üblichen anderen Verdächtigen, Alne, Schwabenleder etc. Von denen wollte ich mal Angebote einholen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und wie wäre es mit der lässigen Retrojacke von AJS (auch bei Luise)



oder der Held Varano? sogar mit Cool leather



Nubuk setzt sich halt schnell mit Schmutz zu, seh ich an der Pynamics die ich mir gegönnt habe.
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nee, den brauche ich auf der Messe auch nicht. Anprobiert habe ich den competitione3 im Laden. Passt, wackelt und hat Luft.

Aber auf der Messe sind die üblichen anderen Verdächtigen, Alne, Schwabenleder etc. Von denen wollte ich mal Angebote einholen!
......yepp, Zorro schwört auch auf Alne.......
 
G

Gorchfock

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
26
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 Adv 07
Hab die Nubuk-Kombi. Bin sehr zufrieden damit. Richtig gut sieht sie aber erst nach 2 Jahren aus, wenn sie schon ein bißchen speckig ist.
Gruß Christian
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

gestern war ich bei Tante Louise und hab mir die Nubik-Kombi von Vanucci komplett geholt. Die Hose (ist obenrum mit Taschen versehen wie ne 5-Pocket-Jeans) passt wie keine andere die ich vorher hatte bzw. gestern anprobiert habe und die Jacke ist auch sehr bequem, in ein paar Wochen (wenn ich wieder fahren kann nach der OP) werd ich mehr dazu schreiben. Nur die bekloppten Plastikschildchen auf den Knien und an den Ärmeln werden heute sofort entfernt, die gehen ja gar nicht, hätte die Kombi fast deswegen net gekauft, aber da die nur aufgenäht sind sollte es einfach sein......
:):):)

P.S. Tante Louise hat dies WE Rabattaktion!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
gestern war ich bei Tante Louise und hab mir die Nubik-Kombi von Vanucci komplett geholt. Die Hose (ist obenrum mit Taschen versehen wie ne 5-Pocket-Jeans) passt wie keine andere die ich vorher hatte bzw. gestern anprobiert habe und die Jacke ist auch sehr bequem, in ein paar Wochen (wenn ich wieder fahren kann nach der OP) werd ich mehr dazu schreiben. Nur die bekloppten Plastikschildchen auf den Knien und an den Ärmeln werden heute sofort entfernt, die gehen ja gar nicht, hätte die Kombi fast deswegen net gekauft, aber da die nur aufgenäht sind sollte es einfach sein......
:):):)

P.S. Tante Louise hat dies WE Rabattaktion!
glückwunsch! Ich bin sehr gespannt. Aber wie schon gesagt: entweder ich bekomme eine Kombi in Dortmund, oder es wird bei mir der Comepetitione3 von Louis...
 
K

Kieler

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
53
Modell
F 650 GS Dakar (Bj. 2006)
Glücklich kann sich schätzen, wem eine Lederkombi von der Stange passt. Ich habe bei Louis und Gericke alles, was halbwegs in Frage kommt, anprobiert und nichts hat perfekt gepasst. Letztendlich bin ich bei einem Maßanzug von Schwabenleder gelandet.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Die Sonne meint es ja grade gut mit uns ...

hat schon jemand mehr Erfahrung mit der Vanucci - Nubuk Bekleidung machen können ?
U.a. würd mich interessieren wie es bei der Regenfahrt ausschaut ... drückt es da sehr zu den Belüftungsreisverschlüssen rein ?
Wie ist der Halsabschluss und der Kragen beim fahren?

Gruss und einen sonnigen Start ins Wochenende ... Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

würde mich auch interessieren, hab den nämlich auch ins Auge gefasst. ;-)
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Hi,

würde mich auch interessieren, hab den nämlich auch ins Auge gefasst. ;-)
Seas,
habe die Kombi in Größe 56 ( Jacke) und 54 ( Hose) seit ca 1 Jahr.
Passform bei 187cm Körpergröße und 85 kg sehr gut.
Halsausschnitt ist mit einem dickeren Schal/ Tuch etwas eng mit was dünnerem ists ok.
Wasser geht so schnell nicht durch - ist aber kein Regenkombi.
Belüftungsöffnungen an der Brust - kein Wasser.
Belüftungsöffnungen Ärmel oben geht Wasser relativ schnell durch - liegt bei mir ( Adventure) im Luftstrom.
Nach kurzem heftigen Schauer in Italien nicht vollgesogen und schnell wieder trocken.
Wie es bei Dauerregen aussieht kann ich nicht sagen, dafür gibts aber andere Teile, oder Plastik drüber ziehen.
Fazit: sehr angenehm zu tragene Kombi, heizt sich auch nicht zu sehr auf.
Und meine Holde sagt, sie macht eine super Figur:D:D
Dieses Argument ist natürlich sehr wichtig;)
Also sehr empfehlenswert - würde sie jederzeit wieder kaufen.
 
Thema:

Vanucci Nubuk Lederjacke und Hose

Vanucci Nubuk Lederjacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

    Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Neue Vanucci Nubuk Lederhose und -Jacke

    Neue Vanucci Nubuk Lederhose und -Jacke: Hallo zusammen, Vanucci hat seine Nubuk - Bekleidung wohl neu gestaltet...
  • Vanucci Nubuk Ledercombi

    Vanucci Nubuk Ledercombi: Verkaufe meine neuwertige Vanucci Nubuk Ledercombi! Die Combi ist neuwertig und besitzt diese "Cool" Beschichtung gegen zu starkes aufheizen...
  • Erledigt Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52

    Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52: Biete hier wegen Fehlkauf eine ungetragene und neue Nubuklederhose von Vanucci in der Grösse 52 an. Etiketten sind noch dran, gekauft bei Louis...
  • Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Vanucci Nubuk Lederkombi

    Vanucci Nubuk Lederkombi: Hallo, habe seit Tagen so einiges gelesen und nachgestöbert, weil ich mir diese Kombi kaufen möchte. Habe sie dann heute auch mal bei Tante Luise...
  • Neue Vanucci Nubuk Lederhose und -Jacke

    Neue Vanucci Nubuk Lederhose und -Jacke: Hallo zusammen, Vanucci hat seine Nubuk - Bekleidung wohl neu gestaltet...
  • Vanucci Nubuk Ledercombi

    Vanucci Nubuk Ledercombi: Verkaufe meine neuwertige Vanucci Nubuk Ledercombi! Die Combi ist neuwertig und besitzt diese "Cool" Beschichtung gegen zu starkes aufheizen...
  • Erledigt Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52

    Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52: Biete hier wegen Fehlkauf eine ungetragene und neue Nubuklederhose von Vanucci in der Grösse 52 an. Etiketten sind noch dran, gekauft bei Louis...
  • Oben