Biete Sonstiges Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig

Diskutiere Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neuwertige Vanucci Ventus Jacke (Gr. 56, fällt kleiner aus, trage sonst Größe 52) und passende Hose dazu (Gr. 52) in der Farbe...
P

pefi59

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
2
Verkaufe meine neuwertige Vanucci Ventus Jacke (Gr. 56, fällt kleiner aus, trage sonst Größe 52) und passende Hose dazu (Gr. 52) in der Farbe

Beige
Anthrazit
Orange

Ich habe die Jacke und Hose nur 2 mal getragen, sie ist gereinigt, neuwertig und ohne Beschädigungen.



Der Anzug stammt von Louis aus dem aktuellen Programm.

Neupreis Jacke 279,95, VB 199.--
Neupreis Hose 229,95, VB 159.--
 
Thema:

Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig

Vanucci Ventus Jacke und Hose, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

    Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

    Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Erledigt Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau

    Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau: Hallo, habe gerade diese Jacke bei Louis im online-shop als Schnäppchen mit 50 Euro-Gutschein für 225 Euro gekauft...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

    Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • Biete Sonstiges Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42

    Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42: Biete Damen-Ganzjahresjacke Vanucci Ventus 2, Gr. 42 (entspricht aber eher 40), 1 Saison gefahren, herausnehmbares Futter und Membran zum Preis...
  • Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

    Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

    Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Erledigt Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau

    Jacke Vanucci Ventus IV, Gr. 54 grau-schwarz-blau: Hallo, habe gerade diese Jacke bei Louis im online-shop als Schnäppchen mit 50 Euro-Gutschein für 225 Euro gekauft...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

    Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • Biete Sonstiges Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42

    Jacke Vanucci Ventus 2/Gr. 42: Biete Damen-Ganzjahresjacke Vanucci Ventus 2, Gr. 42 (entspricht aber eher 40), 1 Saison gefahren, herausnehmbares Futter und Membran zum Preis...
  • Oben