Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variable Fussrasten und Quat-D ESD

Diskutiere Variable Fussrasten und Quat-D ESD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Verkaufe für 1200gs Bj 04-07 variable Fussrasten von MFW bestehend aus: Gelenk, Varioadapter und Fussrasten Comfort. Bilder...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo Gemeinde

Verkaufe für 1200gs Bj 04-07 variable Fussrasten von MFW bestehend aus:
Gelenk, Varioadapter und Fussrasten Comfort.

Bilder siehe hier


Preis: 65€ incl. Versand Verkauft

Ausserdem habe ich noch eine ESD von Quat-D für die gleiche Baureihe abzugeben. Ausführung ist Aluminium und oval, ABE ist vorhanden, war ca. 1000km angebaut. Ich kann hier viel über Klang u.ä. erzählen. Ist alles Geschmacksache. Jedenfalls der Sound ist ziemlich dumpf, ab mehr Drehzahl geht es ordentlich ab. Wem das nicht reicht: DB-Eater raus, aber eigentlich nicht nötig.
Die Verabeitung ist ordentlich, vergleichbar mit BOS o.ä

Info hier (Auf Artikelliste 11-20 gehen)

Preisvorstellung: VHB 135€ incl. Versand

evtl. als Bundle auch im Tausch gegen VarioTopcase oder orginal Kofferinnentaschen für Vario-Koffer

Bei Interesse pn an mich

Viel Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Schieb
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Schubs
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Update vom Preis und schubs
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Bin ich zu teuer :confused:
bin auch offen für Preisvorschläge, das Zubehör soll ja nicht auf dem Dachboden vergammeln!
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Preisupdate und schieb
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Das Material muss doch nicht auf dem Dachboden vergammeln.
In Sachen Preis bin ich verhandlungsbereit.

Thorsten
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
schubs
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Guten Morgen

Preisupdate
 
Thema:

Variable Fussrasten und Quat-D ESD

Variable Fussrasten und Quat-D ESD - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Kommt die variable Hupe?

    Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt. Sie soll folgendes können: variable Töne: von...
  • R 1300 GS variabler Ventilsteuerung

    R 1300 GS variabler Ventilsteuerung: Erlkönig erwischt Bild Ganz links Vermutet neuer Motor variabler Ventilsteuerung R 1300 GS und Bild Mitte F 900 GS Bild Rechts Alte F 800...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Original Tankrucksack BMW F 800 GS variable Größe

    Original Tankrucksack BMW F 800 GS variable Größe: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt Zubehörteile für die F 800 GS Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere...
  • Original Tankrucksack BMW F 800 GS variable Größe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Kommt die variable Hupe?

    Kommt die variable Hupe?: Ich bin sehr gespannt, ob mit der nächsten GS-Generation endlich die variable Hupe kommt. Sie soll folgendes können: variable Töne: von...
  • R 1300 GS variabler Ventilsteuerung

    R 1300 GS variabler Ventilsteuerung: Erlkönig erwischt Bild Ganz links Vermutet neuer Motor variabler Ventilsteuerung R 1300 GS und Bild Mitte F 900 GS Bild Rechts Alte F 800...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Original Tankrucksack BMW F 800 GS variable Größe

    Original Tankrucksack BMW F 800 GS variable Größe: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt Zubehörteile für die F 800 GS Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere...
  • Oben