Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt

Diskutiere Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten . Das ist exakt der halbe NP . Hallo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten .
Das ist exakt der halbe NP .


Hallo Treiber ,
nachdem ich die Möglichkeiten der Kaltverformung meines so geliebten Variokoffers abgeschlossen habe war ich mit der Optik nicht zufrieden und habe mir einen Neuen beim :) gekauft .

Der Deckel ist von 10/2011 und war bisher ca 5 x am Möp bis eine 3 kg schwere Einkaufkiste in der Garage auf ihn fiel und die 2 Schäden auf dem Foto machte .
Nur die Oberfläche , da wo sie hohl ist , ist beschädigt .
Er schließt sauber und dicht da der Rahmen absolut iO ist !
Mit dem fast 18 Euro teuren GS Zug Aufkleber !


.pic.jpg
Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten .
Das ist exakt der halbe NP .



Ich habe ihn im Pic bewußt dunkel gehalten damit sich die kleinen Beulen zeigen , von weitem sieht er je nach Licht , unbeschädigt aus !

Mit versichertem Versand per DPD sind 57 Euro zu zahlen .

Für 85 Euro incl alles versende ich versichert inclusive eines Oelkühlerschutzes aus V4A Kunststoffbeschichtet .

Per PN bin ich täglich erreichbar .

Grüße von Frank . :wavespin:

- - - Aktualisiert - - -

... und schubs ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt

Vario Koffer Deckel , Allu kaltverformt , Rahmen unbeschädigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Deckel Montage Vario Koffer?

    Deckel Montage Vario Koffer?: Hat schon mal wer den Deckel der Varios getauscht, d.h. wie kriegt man den ab und wieder dran?
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

    Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Deckel Montage Vario Koffer?

    Deckel Montage Vario Koffer?: Hat schon mal wer den Deckel der Varios getauscht, d.h. wie kriegt man den ab und wieder dran?
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

    Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Oben