Vario Koffer für 1200 GS

Diskutiere Vario Koffer für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Leute, biete hier einen Satz Vario Koffer für die 1200 GS an. Die Koffer sind neu und noch in den Originalkartons verpackt! Hatte sie...
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Modell
1250 GS HP - 19`Tuono Factory
Hallo Leute,

biete hier einen Satz Vario Koffer für die 1200 GS an. Die Koffer sind neu und noch in den Originalkartons verpackt! Hatte sie lediglich einmal ausgepackt und die beiliegenden Schlösser eingebaut!

Ich biete hier sie für 515 Euro incl. Versand an. Die Versandkosten übernehme ich nur innerhalb Deutschland! Denke der Preis ist fair, da die Koffer neu sind... ;)

Grüssle in die Runde
Olli

ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Marius

Marius

Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Vario-Koffer 1200 GS

Guten Morgen, hast ne PN!

Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Modell
Koffer sind für Marius reserviert! ;)

Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Modell
VERKAUFT

wie bekomme ich nun das "Erledigt" hier rein? :confused:

Thema:

Vario Koffer für 1200 GS

Vario Koffer für 1200 GS - Ähnliche Themen

• DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer rechts & links für K25

Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay) die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
  • Vario-Koffer rechts & links für K25 - Ähnliche Themen

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer rechts & links für K25

Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay) die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
  • Oben