Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

Diskutiere Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51).
Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei.
Dazu gibt es auch die Innentaschen.
Die Koffer passen ohne Änderungen auch an die F 850 GS und F 750 GS (K80/ K81)
Die Alublenden haben beidseitig leichte Beschädigungen. Innen ist ein Riss mit Epoxydharz repariert worden; dieser Riss ist nur innen!
Die Koffer sind dicht und es ist nichts gebrochen.

Am liebsten Abholung oder der Käufer organisiert und bezahlt den Versand.

FP 400 €

Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät gmx punkt de

IMG_5320.JPG
IMG_5321.JPG
IMG_5322.JPG
IMG_5323.JPG
IMG_5324.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 € - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

    BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

    Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Erledigt Vario Koffer incl. Halterung

    Vario Koffer incl. Halterung: Hallo, ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung...
  • Vario Koffer incl. Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

    BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

    Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Erledigt Vario Koffer incl. Halterung

    Vario Koffer incl. Halterung: Hallo, ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung...
  • Oben