Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer rechts (nicht Auspuff-Seite!)

Diskutiere Vario Koffer rechts (nicht Auspuff-Seite!) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW R1200GS Variokoffer für die rechte Seite (die ohne Auspuff!), ohne Schloß! Ist in einem guten Zustand mit normalen Geprauchsspuren...
Q

quh

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Original BMW R1200GS Variokoffer für die rechte Seite (die ohne Auspuff!), ohne Schloß!
Ist in einem guten Zustand mit normalen Geprauchsspuren.
Die Halterungen sind in Ordnung und die Verriegelungen funktionieren einwandfrei (siehe Fotos).

Abholung und Versand möglich!
Versandpreis richtet sich nach Land mit www.post.at (Tarifrechner+2EUR Verpackungsmaterial)
Preis = 210 € und VB !!

Abzuholen irgendwo zw. Wien und Mondsee möglich!
Bilderversand gerne möglich!

Mail an quh@chello.at

Thema:

Vario Koffer rechts (nicht Auspuff-Seite!)

Vario Koffer rechts (nicht Auspuff-Seite!) - Ähnliche Themen

• Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt - Ähnliche Themen

• Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • Oben