Diskutiere Vario Koffer rechts, Topcase, MRA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Teile stehen nicht mehr zum Verkauf
Gruß Volker
Warum denn gleich wieder so giftig?.
Der Mensch will doch bloß wissen, was das Topcase ohne den Koffer rechts kostet. Ich finde, das ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Deine gereizte Antwort verstehe ich nicht.
Es ist wie Uwe und vermutlich alle andere außer Dir es auch vestanden haben:
Ich bin nur an dem Topcase inkl.Halterplatte,Schloß und Rückenpolster interessiert.
Dazu wollte ich nur Deine Preisvorstellung wissen.
An den anderen Sachen habe ich keine Interesse und habe ich auch nicht nachgefragt.
Ist das jetzt deutlich genug?
Bemühe zuerst deinen Verstand,bevor Du solche Antworten schreibst.
Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern.
Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
R1200GS LC Vario Koffer rechts: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffer für die R1200GS LC , ob der Koffer auch an 1250 GS passt, weiß ich nicht.
Den Koffer hatte ich von einem...
Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS: Hallo,
mein Vario-Koffer hat einen Umfaller am Nemrut Dagi/Anatolien nicht heil überstanden ...:cry:
Suche deshalb einen Vario Koffer RECHTS K...
Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern.
Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
R1200GS LC Vario Koffer rechts: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffer für die R1200GS LC , ob der Koffer auch an 1250 GS passt, weiß ich nicht.
Den Koffer hatte ich von einem...
Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS: Hallo,
mein Vario-Koffer hat einen Umfaller am Nemrut Dagi/Anatolien nicht heil überstanden ...:cry:
Suche deshalb einen Vario Koffer RECHTS K...