Warum denn gleich wieder so giftig?.
Der Mensch will doch bloß wissen, was das Topcase ohne den Koffer rechts kostet. Ich finde, das ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Deine gereizte Antwort verstehe ich nicht.
Es ist wie Uwe und vermutlich alle andere außer Dir es auch vestanden haben:
Ich bin nur an dem Topcase inkl.Halterplatte,Schloß und Rückenpolster interessiert.
Dazu wollte ich nur Deine Preisvorstellung wissen.
An den anderen Sachen habe ich keine Interesse und habe ich auch nicht nachgefragt.
Ist das jetzt deutlich genug?
Bemühe zuerst deinen Verstand,bevor Du solche Antworten schreibst.
Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay)
die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen,
bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo
Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind,
oder...
F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo,
ich suche die Variokoffer für meine F800GS.
Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot.
Viele...
Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay)
die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen,
bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo
Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind,
oder...
F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo,
ich suche die Variokoffer für meine F800GS.
Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot.
Viele...