vario koffer schlösser wie anpassen/ Codieren?

Diskutiere vario koffer schlösser wie anpassen/ Codieren? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey zusammen, habe mir VarioKoffer für meine F650 Twin ersteigert. Wie kann ich die eingebauten Schlösser an meinen Schlüssel anpassen? danke...
M

misterkj

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
19
Hey zusammen,

habe mir VarioKoffer für meine F650 Twin ersteigert.

Wie kann ich die eingebauten Schlösser an meinen Schlüssel anpassen?

danke

Gruß

Misterkj
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Du kannst aber auch einfach zu Deinem Freundlichen gehen und ihn bitten die Plättchen zu tauschen.
Geht meistens gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse
 
M

misterkj

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
19
Hey,

danke für die antworten.

werde am we mal probieren.
 
F

Flux

Gast
Hab ich gerade von meinem Freundlichen machen lassen.
10 min. Arbeit und ne Kleinigkeit für die Kaffeekasse.
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Du kannst aber auch einfach zu Deinem Freundlichen gehen und ihn bitten die Plättchen zu tauschen.
Geht meistens gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse
Was haben eure "Freundlichen" für Stundensätze?

Bei meiner Niederlassung in Düsseldorf kosten 5 Minuten 11,85€ (142€/h)

Ich musste zwar bisher noch keine Kleinigkeiten erledigen lassen, würde aber fast bezweifeln das er bei 15 Minuten Arbeit auf ~ 36€ verzichten möchte ;-)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Für die Kaffekasse / Weihnachtsfeier tut man schon mal was;)

Wer will den schon sein ganzes Leben (auch Arbeitszeit) in EUR/Cent umrechnen?

Gruß
Berthold
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.480
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Du kannst aber auch einfach zu Deinem Freundlichen gehen und ihn bitten die Plättchen zu tauschen.
Geht meistens gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse
genau das ging bei mir beinahe in die Hose.
ich wollte selber tauschen... beim :)nach den Plättchen gefragt..."ja klar" - sagte der Chef...."so ein Tütchen mit dem Zeugs haben wir da- kostet dich 15,-€" :eekek:
"HALLO!?"... ich tausch die Blättchen...gebe die nicht benötigten wieder rein....wieso kostet das was??....."weils so ist" sagt der :):skull:....
"aber schau"- sag ich...."das Tütchen mit den Plättchen ist doch schon zig mal verwendet worden.... ist gebraucht!...wieso willst du den Preis für ein komplettes Set von mir haben??"...........
ZUM GLÜCK....kommt in die Meinungsverschiedenheit der Mechaniker des :):skull:hinzu.... hört der Diskussion kurz zu - und sagt: "....wieso? - das hat doch noch nie was gekostet... ist umsonst"
Ich darf anmerken.... ich hab zeitgleich bezahlt für den 1. Kundendienst...den 1000er- die Einfahrkontrolle.
Ich hab gedacht....mein Schwein pfeift. (Noch dazu war ich bisher Stammkunde....UND der 1000er KD um 25€ teurer als beim nächsten :)....der aber ein gutes Stück weiter entfernt ist)
ERGO:
die nächsten KD's bekommt der :):skull:(...dessen Name ich nicht nennen werde) nicht mehr....
.... ich mußte das mal los werden
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Was haben eure "Freundlichen" für Stundensätze?

Bei meiner Niederlassung in Düsseldorf kosten 5 Minuten 11,85€ (142€/h)

Ich musste zwar bisher noch keine Kleinigkeiten erledigen lassen, würde aber fast bezweifeln das er bei 15 Minuten Arbeit auf ~ 36€ verzichten möchte ;-)
Also, bei mir hat das gar nichts gekostet, auch keine Spende :)

Sollte aber vielleicht der Fairness halber dazusagen, dass es im Zuge des Kaufs der beiden Mopeds (F800GS und F650GS) war ;)
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Was haben eure "Freundlichen" für Stundensätze?

Bei meiner Niederlassung in Düsseldorf kosten 5 Minuten 11,85€ (142€/h)

Ich musste zwar bisher noch keine Kleinigkeiten erledigen lassen, würde aber fast bezweifeln das er bei 15 Minuten Arbeit auf ~ 36€ verzichten möchte ;-)
Wegen sowas geht man ja auch nicht gleich in die Niederlassung... :banghead:
Sowas läß man vom freundlichen kleinen Schrauber des VERTRAUENS machen - für eine kleine Spende in die Kaffeekasse...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vario koffer schlösser wie anpassen/ Codieren?

vario koffer schlösser wie anpassen/ Codieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

    Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

    Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Oben