Suche Vario-Koffer / Topcase R1200GS
Diskutiere Vario-Koffer / Topcase R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Morsche!
Nicht neu, nicht neu mit Nachlass, nicht total im Eimer, nicht gebraucht zum Neupreis..... ;)
-Koffer und/oder Topcase (Mit Halter wenn...
...da Uwe!

Themenstarter
Morsche!
Nicht neu, nicht neu mit Nachlass, nicht total im Eimer, nicht gebraucht zum Neupreis.....

-Koffer und/oder Topcase (Mit Halter wenn mögl.)
-Schließzylinder kann ich selbst umcodieren lassen.
-Wenn in der Nähe Oftersheim (100KM) Abholung kein Problem.
-Bargeld
Verkäufer kann die Teile nutzen bis Mitte Juli!
Vielen Dank im Voraus!
...da Uwe!
hary80

kann dir anbieten 2 stück technisch ok optisch gestresst durch toureneinsatz für
400 inkl. halter
01633598233
Thema:
Vario-Koffer / Topcase R1200GS
Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version.
Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
BMW R1200 GS K25 Top gepflegt 03/25 2. Hand Vario Koffer Topcase: Verkaufe meine BMW R1200 GS K25 aus 2. Hand, welche top gepflegt da steht.
70.000km
BJ: 09/2005
2. Hand
Wartung 04/2024
TÜV 03/2025
Reifen...
Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version.
Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
BMW R1200 GS K25 Top gepflegt 03/25 2. Hand Vario Koffer Topcase: Verkaufe meine BMW R1200 GS K25 aus 2. Hand, welche top gepflegt da steht.
70.000km
BJ: 09/2005
2. Hand
Wartung 04/2024
TÜV 03/2025
Reifen...