Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Diskutiere Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett...
B

bimotabaer

Themenstarter
Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett
Für eine BMW GS1200 Baujahr 2004 bis einschließlich 2012, max. Zuladung 5 kg. Volumen 28,5 bis 37,5 Liter mit Gleichschließ Schlösser und zwei Schlüsseln Technik: kleiner Mangel muss ja genannt werden ein Aufhängepunkt wurde fachmännisch Repariert keine Einschränkungen in der Nutzung
Privatverkauf Versand wäre möglich komplettb699.-

Thema:

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Hier geht es weiter... DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...)

DIY Wandhalter für BMW Vario Koffer (K50, ...): Nachdem meine Variokoffer mehr unter den "Passanten" in meiner Garage leiden als vom Einsatz in ihrem eigentlich Zweck. mussten sie weg vom Boden...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Oben