Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Diskutiere Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett...
B

bimotabaer

Themenstarter
Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett
Für eine BMW GS1200 Baujahr 2004 bis einschließlich 2012, max. Zuladung 5 kg. Volumen 28,5 bis 37,5 Liter mit Gleichschließ Schlösser und zwei Schlüsseln Technik: kleiner Mangel muss ja genannt werden ein Aufhängepunkt wurde fachmännisch Repariert keine Einschränkungen in der Nutzung
Privatverkauf Versand wäre möglich komplettb699.-

Thema:

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • Oben