Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Diskutiere Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett...
B

bimotabaer

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
18
Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett
Für eine BMW GS1200 Baujahr 2004 bis einschließlich 2012, max. Zuladung 5 kg. Volumen 28,5 bis 37,5 Liter mit Gleichschließ Schlösser und zwei Schlüsseln Technik: kleiner Mangel muss ja genannt werden ein Aufhängepunkt wurde fachmännisch Repariert keine Einschränkungen in der Nutzung
Privatverkauf Versand wäre möglich komplettb699.-
 
Thema:

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Suche Vario Koffer GS f 850

    Vario Koffer GS f 850: Suche Variokoffersatz für eine F850 GS.
  • Erledigt 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Suche Vario Koffer GS f 850

    Vario Koffer GS f 850: Suche Variokoffersatz für eine F850 GS.
  • Erledigt 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Erledigt Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen

    Gepäckbrücken für Vario Koffer mit Taschen: Ich verkaufe meine Gepäckbrücken für die BMW Variokoffer mit passenden Taschen. Als Preis hatte ich mir 150€ inklusive Versand innerhalb...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Oben