Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen

Diskutiere Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr. Kaufpreis neu (Koffer...
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

Habe mir mittlerweile Alukoffer zu meiner LC beschafft und benötige deshalb die Variokoffer nicht mehr.

Kaufpreis neu (Koffer incl. Innentschen): 1024 CHF bzw. ca 830 Euro

Verkaufpreis : CHF 700 bzw 580 Euro bei Abholung in Liechtenstein Ansonsten wird das Porto + Verpackung zu Eigenkosten verrechnet... Wer also Interesse hätte....
Leichte Gebrauchsspuren vom Streifen des Stiefels beim Auf - und Absteigen aber sonst TIP TOP

Gruss

Michael
 
1964

1964

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Hast eine PN!
Wäre ja ideales Mopedwetter und meine Frau gäbe mir heute Nachmittag auch frei ;-)

Servus, vielleicht bis nachher

Frank
 
Thema:

Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen

Vario Kofferset links und rechts mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Erledigt Vario Kofferset K50/51 (wie neu)

    Vario Kofferset K50/51 (wie neu): Hallo GS'ler, ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

    gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt Vario Kofferset mit Topcase neuwertig

    Vario Kofferset mit Topcase neuwertig: Verkaufe original BMW Variokoffer mit Topcase und Schlösser. Alles neuwertig und im sehr guten Zustand. Am Topcase sind die Rückenpolster verbaut...
  • Erledigt Vario Kofferset K50/51 (wie neu)

    Vario Kofferset K50/51 (wie neu): Hallo GS'ler, ich bin am Überlegen meine Variokoffer links und rechts incl. original BMW Innentaschen und natürlich den beiden „Koffernhaltern“...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

    gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • Oben