Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung für R 1200 GS + Adventure ab Bj.´08

Diskutiere Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung für R 1200 GS + Adventure ab Bj.´08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete folgende Lenkererhöhung Link neu - noch nie verbaut! Preis: 125 incl. Versand (DE) VG Rene Privatkauf ohne Garantie und Rücknahme
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

biete folgende Lenkererhöhung Link neu - noch nie verbaut!

Preis: 125 incl. Versand (DE)

VG Rene

Privatkauf ohne Garantie und Rücknahme
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hallo!

Ich bin interessiert und schicke Dir eine PN.

Gruß
GS68J
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hallo Rene!

Ich nehme die Erhöhung. Habe Dir gerade noch eine PN geschickt. Das Geld werde ich gleich überweisen, meine Adresse habe ich Dir gePNt.

Gruß
Jörg
 
Thema:

Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung für R 1200 GS + Adventure ab Bj.´08

Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung für R 1200 GS + Adventure ab Bj.´08 - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

    Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

    Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Verkaufe Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich. Neupreis 149,- für 75 € inkl. Versand. Es fehlen 2 Schrauben, GS+Adv bis 2007...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Gaszugverlängerung?

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Gaszugverlängerung?: Hallo Zusammen, ich habe mir folgende Lenkererhöhung angebaut. Soweit alles Super - auch die Bremsleitungen sind lang genug. Ich habe nur das...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Gaszugverlängerung? - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

    Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

    Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Verkaufe Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich. Neupreis 149,- für 75 € inkl. Versand. Es fehlen 2 Schrauben, GS+Adv bis 2007...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Gaszugverlängerung?

    Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Gaszugverlängerung?: Hallo Zusammen, ich habe mir folgende Lenkererhöhung angebaut. Soweit alles Super - auch die Bremsleitungen sind lang genug. Ich habe nur das...
  • Oben