Vario Topcase 30-35l mit Rückenpolster, Innentasche + Schloss für BMW R1200 GS

Diskutiere Vario Topcase 30-35l mit Rückenpolster, Innentasche + Schloss für BMW R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ACHTUNG! ÄNDERUNG! Die Halteplatte mit Stütze geht nun auch mit weg, der neue VB wäre 350,00 EUR inkl. Versand. Wassergeschütztes Topcase mit...
G

GS-RIDERS

Gast
ACHTUNG! ÄNDERUNG! Die Halteplatte mit Stütze geht nun auch mit weg, der neue VB wäre 350,00 EUR inkl. Versand.

Wassergeschütztes Topcase mit patentiertem Verstellmechanismus von 30-35 Liter. Das Topcase ist sehr hochwertig verarbeitet, die sichtbare Außenseite ist mit einer Aluabdeckung versehen, wodurch das Topcase auch optisch hervorragend zum Fahrzeug passt.

Rückenpolster:
Das Original BMW Rückenpolster ist bereits montiert und bietet mehr Komfort und Sicherheit für den Sozius.

Innentasche:
Die Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen. Die Tasche wurde speziell für das BMW-VAIO Topcase gefertigt. Mit dem Umhängegurt sind die Innentaschen leicht transportabel. Hochfestes und wasserdichtes Obermaterial.

Schließzylinder:
Der Schließzylinder ist bereits eingebaut und wird vom freundliche BMW Händler in wenigen Minuten auf Ihren Fahrzeugschlüssel angepasst.

TOP ZUSTAND - neuwertig

NP: Topcase 349,00 €, Halteplatte m. Stütze 80,00 €, Innentasche 49,00 €, Rückenpolster 69,00 € = Gesamtwert 547,00 €
VB: 350 €

 
Zuletzt bearbeitet:
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hast eine PN.
Gruss alex37

Posted by Phone using Tapatalk 2
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Du hast ne PN

Gruß Klingelfee
 
G

GS-RIDERS

Gast
Hallo,

sorry, hab das Angebot nochmal ändern müssen, da die Halteplatte mit Stütze noch dazu kommt. Gesamt VB 350,00 EUR, ich werde die PN's beantworten.
 
Thema:

Vario Topcase 30-35l mit Rückenpolster, Innentasche + Schloss für BMW R1200 GS

Vario Topcase 30-35l mit Rückenpolster, Innentasche + Schloss für BMW R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Oben