Erledigt Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS

Diskutiere Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt. Passend auch für die R 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt.
Passend auch für die R 1200 GS LC, sprich ab Bj. 2013.
Somit sind meine beide Variokoffer im Verkauf. Inklusive Innentaschen- nicht von BMW - aber sind qualitativ topp und passend für die Varios.
Auch inkludiert sind die Aufsätze, ähnlich denen von Wunderlich, aber von Aliexpress zur Befestigung von Tasche und Rollen.
Schlösser auch dabei.
Zustand gut - keine Kratzer,Beulen etc.
Preisvorstellung 480 €.

LG
Klaus

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS

Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer

R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer

R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Oben