Diskutiere Variokoffer Innentaschen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
sind die Innentaschen der 1200, 800 /650 GSe kompatibel zueinander?
Gruß Paulie
Paulie

Themenstarter
Moin,
Gruß Paulie
IamI

Moin,
Gruß Paulie
Ja
Thema:
Variokoffer Innentaschen
Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen,
biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an.
Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg