Diskutiere Variokoffer Innentaschen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
sind die Innentaschen der 1200, 800 /650 GSe kompatibel zueinander?
Gruß Paulie
Paulie

Themenstarter
Moin,
Gruß Paulie
IamI

Moin,
Gruß Paulie
Ja
Thema:
Variokoffer Innentaschen
Innentaschen für Variokoffer: Verkaufe zwei Innentaschen der Firma Kleinert für die Variokoffer, die mit meiner Rallye gestohlen wurden. Dank Reißverschluss lassen sich die...
Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an.
Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links.
Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder
Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich
449...
BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81: Original BMW Deutschland
kein China Müll
Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81
Neuwertig
2 Stück Links und Rechts
120 euro mit Versand
Innentaschen für Variokoffer: Verkaufe zwei Innentaschen der Firma Kleinert für die Variokoffer, die mit meiner Rallye gestohlen wurden. Dank Reißverschluss lassen sich die...
Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an.
Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links.
Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder
Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich
449...
BMW Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81: Original BMW Deutschland
kein China Müll
Innentasche Variokoffer K50 K51 K80 K81
Neuwertig
2 Stück Links und Rechts
120 euro mit Versand