Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross)

Diskutiere Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstellung auf die neue R1200GS ADV (LC) verkaufe ich ab dem 28.04 ( Ostertour geht noch mit der aktuellen ) das Vario-Kofferset und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-worms

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
41
Ort
Frankfurt
Modell
14´er R1200GS ADV LC
Wegen Umstellung auf die neue R1200GS ADV (LC) verkaufe ich ab dem 28.04 ( Ostertour geht noch mit der aktuellen ) das Vario-Kofferset und den großen GS - Tankrucksack meiner Adventure

Preisvorstellung für das Paket: 350 Euro ( Abholung Frankfurt )

Für die, die handeln wollen mache ich noch ein Nüvü 550 dazu... :0)

Bitte einfach per PN melden - First come first serve..

Dirk
 
G

gs-worms

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
41
Ort
Frankfurt
Modell
14´er R1200GS ADV LC
Hallo an alle Nachfragenden,

ja die Koffer sind zu haben und ja der Preis ist ernstgemeint und ja die Koffer und der Tankrucksack sind in einwandfreiem benutzten Zustand

Nein ich möchte den Aufwand für Versand nicht machen - aber gerne können wir überlegen ob sich unsere Wege kreuzen und wir vielleicht gar nicht so weit auseinander wohnen und / oder Termine vereinbaren können

Gruss
 
H

Hexe

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
10
Ort
Langerwehe
Modell
GS1150 / DR 600 / Adventure1090R
Hallo,

habe Interesse an den Koffern. Kannst Du Fotos schicken? Sind sie unversehrt? Der Termin wäre kein Problem.

Danke.
Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross)

Variokoffer-Set mit Zylindern & Tankrucksack GS (gross) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

    Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

    Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Oben