Variosreen in rauchgrau

Diskutiere Variosreen in rauchgrau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all, hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an. Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem...
A

Andy HN

Gast
Hallo @ all,

hiermit biete ich eine MRA Varioscreen in rauchgrau für die 1150er GS an.
Sie war ca. 5 tkm montiert und ist daher in sehr gutem Zustand. Da sie damals bei Wunderlich gekauft wurde, ist anstatt dem MRA Logo das W-Logo drauf. Die original ABE ist auch dabei. Siehe Bilder

Habe mir 100,- Euro incl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte PN an mich oder an
gs_andy@gmx.net

VERKAUFT !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variosreen in rauchgrau

Variosreen in rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: hier der Link dazu... Preis 65 € inkl. Versand in D Alles weitere Bitte per PN Eigene Bilder
  • Erledigt GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top

GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top: War 6 Monate auf meiner 1250 ADV montiert. Passt auch auf 1200 LC Adventure Erstbesitz - Neupreis 89 € + Versand Festpreis 45 € incl, DHL-Versand...
  • Erledigt Windschild / rauchgrau

Windschild / rauchgrau: Biete Windschild in "Rauchgrau" , 40 cm hoch war für eine einzige Tour von etwa 50 KM an meiner 2010er GS/ADV verbaut war mir aber dann doch...
  • Erledigt BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau

BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau: Verkaufe eine BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau die Scheibe ist in einem guten Zustand siehe Bilder. Der NP: 90.-€. Preis: 45.-€ Der...
  • BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -

PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau -: Verkaufe PUIG Cup-Sport Scheibe für BMW S1000XR bis BJ 2019 - rauchgrau - Die Scheibe ist zwei Jahre und befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: hier der Link dazu... Preis 65 € inkl. Versand in D Alles weitere Bitte per PN Eigene Bilder
  • Erledigt GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top

GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top: War 6 Monate auf meiner 1250 ADV montiert. Passt auch auf 1200 LC Adventure Erstbesitz - Neupreis 89 € + Versand Festpreis 45 € incl, DHL-Versand...
  • Erledigt Windschild / rauchgrau

Windschild / rauchgrau: Biete Windschild in "Rauchgrau" , 40 cm hoch war für eine einzige Tour von etwa 50 KM an meiner 2010er GS/ADV verbaut war mir aber dann doch...
  • Erledigt BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau

BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau: Verkaufe eine BMW R1200GS-LC Puig Sportscheibe Rauchgrau die Scheibe ist in einem guten Zustand siehe Bilder. Der NP: 90.-€. Preis: 45.-€ Der...
  • Oben