Variotopcase defekt

Diskutiere Variotopcase defekt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, mein Variotopcase ist im ausgefahrenen Zustand schief. Ich habe es gebraucht gekauft und nicht bemerkt. Es sieht fast so aus, als ob...
Starbiker

Starbiker

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Leute,
mein Variotopcase ist im ausgefahrenen Zustand schief. Ich habe es gebraucht gekauft und nicht bemerkt. Es sieht fast so aus, als ob bei der Mechanik da drin ein Zahnrad einmal übergesprungen ist.
Ohne Reparaturanleitung würde ich da ungerne dran basteln. Gibt es so etwas? Konnte weder hier noch im Netz was brauchbares finden.

f800er

f800er

Modell
R1200GS LC ADV
Geht ganz einfach, auseinander schrauben, richten und wieder zusammen schrauben. Davor an die Zahnräder bisschen Fett und an die Gleitflächen Silikonspray, nachher wie Neu.👍[emoji106]

Thema:

Variotopcase defekt

Variotopcase defekt - Ähnliche Themen

• R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12

Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12: Hallo:o Ich habe ein Variotopcase für eine R1200GS Modell 04-12 abzugeben. Das Topcase ist in gutem Zustand und komplett mit Schloss, Halteplatte...
  • Erledigt VarioTopcase BMW Gepäckbrücke R1200GS LC

VarioTopcase BMW Gepäckbrücke R1200GS LC: Hallo zusammen 🙋‍♂️ ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BMW Gepäckbrücke für das Vario Topcase R1200GS LC (K50) Besten Dank für eure...
  • VarioTopcase BMW Gepäckbrücke R1200GS LC - Ähnliche Themen

• R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12

Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12: Hallo:o Ich habe ein Variotopcase für eine R1200GS Modell 04-12 abzugeben. Das Topcase ist in gutem Zustand und komplett mit Schloss, Halteplatte...
  • Erledigt VarioTopcase BMW Gepäckbrücke R1200GS LC

VarioTopcase BMW Gepäckbrücke R1200GS LC: Hallo zusammen 🙋‍♂️ ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BMW Gepäckbrücke für das Vario Topcase R1200GS LC (K50) Besten Dank für eure...
  • Oben