Variotopcase incl. Träger

Diskutiere Variotopcase incl. Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen.
Es handelt sich schon um die neuere Version mit verstärkter hinterer Aufnahme.
Bilder gerne per Email.

Preis 300€ incl. versichertem Versand
 
GSWolle

GSWolle

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
hätte Interesse :-)

Bilder bitte auf wolfgang.klaus(at)gmx.de

bitte reservieren

Gruß aus Ulm
Wolfgang
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
...und hoch:-)
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Neuer Preis: 280€ incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variotopcase incl. Träger

Variotopcase incl. Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

    Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
  • Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

    Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo, biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an. Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

    Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
  • Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

    Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo, biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an. Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Oben