Suche Variotopcase

Diskutiere Variotopcase im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Variotopcase von BMW für meine 1200GS Bj.2004 Sollte aber die Trägerplatte für den Gepäckträger dabei sein. Wenns geht das Schloß und...
J

jagl

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Suche ein Variotopcase von BMW für meine 1200GS Bj.2004
Sollte aber die Trägerplatte für den Gepäckträger dabei sein.
Wenns geht das Schloß und das Rückenpolster auch. Bitte alles anbieten.
Gruß
Jagl

H

hary80

habe topcase top in ordnung mit halter füt gepäckbrücke inkl. schloss .
kein rückenpolster

vb 200 inkl versand

Thema:

Variotopcase

Variotopcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Variotopcase für K25

Variotopcase für K25: Ich hab noch ein Variotopcase für eine K25 mit Adapterplatte. Leichte Gebrauchsspuren, Ohne Schlüssel/Schloss. Ich hatte so an 250 Euro gedacht...
  • R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12

Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12: Hallo:o Ich habe ein Variotopcase für eine R1200GS Modell 04-12 abzugeben. Das Topcase ist in gutem Zustand und komplett mit Schloss, Halteplatte...
  • Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Variotopcase für K25

Variotopcase für K25: Ich hab noch ein Variotopcase für eine K25 mit Adapterplatte. Leichte Gebrauchsspuren, Ohne Schlüssel/Schloss. Ich hatte so an 250 Euro gedacht...
  • R1250r mit Variotopcase der GS

R1250r mit Variotopcase der GS: Guten Tag zusammen, ich habe eine Spezialfrage..........ich möchte den Variotopcase der R1250GS auf die R1250r montieren. Hat das schon einmal...
  • Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase

Touratech ZEGA EVO und BMW Variotopcase: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit der Kombination vom Original BMW Vario-Topcase und den Touratech ZEGA EVO Koffern? Ich möchte an...
  • Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest

Schließzylinder kodiert, aber eingebaut steckt der Schlüssel fest: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes VarioTopcase erworben und wollte „mal eben“ den Schließzylinder auf meinen Schlüssel kodieren (habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12

Variotopcase mit Halteplatte und Zubehör R1200GS 04-12: Hallo:o Ich habe ein Variotopcase für eine R1200GS Modell 04-12 abzugeben. Das Topcase ist in gutem Zustand und komplett mit Schloss, Halteplatte...
  • Oben